php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 07-05-2007, 16:19
bi0s
 Newbie
Links : Onlinestatus : bi0s ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2
bi0s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Problem mit http config auf Root-Server

Moin Jungs,

ich habe jetzt die ganze Zeit mein CMS benutzt, klappte alles immer wunderbar !
Jetzt bin ich auf einen neuen Root-Server umgestiegen, hab von allem backup gemacht, neu eingespielt, funktioniert soweit auch..
News werden angezeigt etc. pp.
Also verbindung steht zum SQL Server bzw zur Datenbank..

Nur jetzt habe ich das Problem, sobald ich mich einloggen will sagt er: Username not found
Wenn ich mich regestrieren will, tut sich nichts..

Selbst wenn ich ein ganz normales Formular code, ohne irgendwelchen anteile oder so, tut sich da nichts..

Deshalb meine Frage, was ist falsch ?

Ich hab schon seit ein paar stunden gegoogelt, leider find ich nichts, ausser sprüche wie: "deine config ist falsch"

Hab sie mir angeguckt, find da kein unterschied zwischen der von Xampp zb wo alles funktioniert, und meiner neuen auf dem Root...

Ich weiss von damals noch, das es ein Befehl war den ich ändern musste.. kann mich aber null mehr dran erinnern was es war..

Jemand nen Tipp ?


Hier mal eben zwei Links wo ihr euch das anschauen könnt :

web.v4282.vanager.de/

Hab nen simples formular gemacht, mysql abfrage funktioniert alles, aber das posten nicht:

web.v4282.vanager.de/sys/


Das komische ist, das es auf einem anderem Server funktioniert !



Vielen dank schonmal, MFG bi0s
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07-05-2007, 16:21
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

register_globals ?

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07-05-2007, 19:15
bi0s
 Newbie
Links : Onlinestatus : bi0s ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2
bi0s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kropff
register_globals ?

peter

DANKE DANKE DANKE

Das wars... ohh endlich ^^
Glaubst garnicht wie ich gestern nach dem kack gesucht habe..

Hätte schwören können das war die http.conf !
Deshalb kam ich auch nicht rauf..

Danke danke !!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07-05-2007, 19:24
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

OffTopic:
Du betreibst "game server hosting"? Übernimmst du dich da nicht ein bißchen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07-05-2007, 19:39
DonManfred
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : DonManfred ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 81
DonManfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
DonManfred eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OffTopic:
Register Globals-Problem nicht erkennen aber nen root-Server betreiben? Na hoffentlich hast Du nicht wirklich mal probleme mit dem Indianer ;-)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07-05-2007, 19:42
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
Hoffentlich bekommst du nicht Probleme mit deinem Webshop ...
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.