Tabellen Datenbank per PHP nebeneinader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellen Datenbank per PHP nebeneinader

    Ich bin am Verzweifeln In PHPMyAdmin gibt es eine Möglichkeit seine Tabelle nebeneinander anzeigen zu lassen. So das die Datenfelder in der ersten Spalte untereinander und daneben die jeweiligen Datensätze angeordnet sind. Genau so möchte ich es später als PHP Code in meine Seite einbauen (exclude NULL Inhalte und *_info Spaltennamen). Dachte das kann doch so schwer nicht sein. Na vielleicht habe ich mir da zu viel vorgenommen. Meine Handbücher und Anleitungen sind scheinbar viel zu kompliziert geschrieben.
    [FONT=tahoma][COLOR=darkblue]AirStation.de
    AirStation - Militärluftfahrt im Detail[/COLOR]
    [COLOR=darkblue][/COLOR][/FONT]

  • #2
    Re: Tabellen Datenbank per PHP nebeneinader

    Datensätze in ein nummerisch indiziertes zweidimensionales Array packen, und dann mittels zwei for-Schleifen einfach "gedreht" wieder ausgeben lassen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Als Erstes dachte es gäbe eine einfache Lösung. Nach dem ich mich aber mit den nummerisch indiziertes zweidimensionales Arrays beschäftigt habe verstehe ich was du meinst. Wäre ich von alleine nie drauf gekommen. Vielen Dank!
      [FONT=tahoma][COLOR=darkblue]AirStation.de
      AirStation - Militärluftfahrt im Detail[/COLOR]
      [COLOR=darkblue][/COLOR][/FONT]

      Kommentar

      Lädt...
      X