php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 22-05-2007, 14:46
rönee
 Banned
Links : Onlinestatus : rönee ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Switzerland
Beiträge: 283
rönee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke onemorenerd

Das hilft mir schon eher weiter. Leider bin ich aber noch nicht am ziel.

Ich gebe die inputs nicht dynamisch aus, diese sollten statisch entweder checked oder nicht sein, wie im Code zu Beginn.

Wie kann ich erreichen dass die if schlaufen nur einmal pro Wert im Array behandelt werden?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22-05-2007, 14:51
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Ich gebe die inputs nicht dynamisch aus, ...
was erzählst du dann von "mittels array"?
Zitat:
Wie kann ich erreichen dass die if schlaufen nur einmal pro Wert im Array behandelt werden?
1. wofür dann noch die foreach-schleife, wenn jetzt doch alles statisch ist?
2. vervollständige mal diesen satz: "eine 'if schlaufe' heißt schlaufe, weil ..."
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22-05-2007, 15:01
rönee
 Banned
Links : Onlinestatus : rönee ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Switzerland
Beiträge: 283
rönee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke auf Deine scharfe Zunge kann ich längst verzichten!!!!!!! Es ist unglaublich!!! Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Und wenn Du immer alles richtig durchlesen würdest müsstest Du nicht immer wieder das selbe Spiel beginnen!!!!!!!! Darauf kann ich gut und gerne verzichten!

Wenn mir hier niemand mehr konstruktiv helfen will, schliesst doch diesen Thread!!!!!!!!

Das brauch ich nicht! Danke an Penizilin!!!!!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22-05-2007, 15:03
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

du merkst hoffentlich, dass man sachen bei namen nennen soll, wenn man verstanden werden will?
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22-05-2007, 15:05
rönee
 Banned
Links : Onlinestatus : rönee ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Switzerland
Beiträge: 283
rönee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

versuche es doch einmal mit genau lesen, vielleicht verstehst Du denn. Und vielleicht würde es auch helfen wenn man sich auf das wesentlich und das Problem beschrenken würde! Sachlich, anständig und zielgerichtet!
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 22-05-2007, 15:09
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

so, wie die problembeschreibung sein soll? dann starte doch bitte noch einen versuch.

und beantworte die frage 1.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22-05-2007, 15:12
ministry
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : ministry ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Ort: KI / KA
Beiträge: 965
ministry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also, wenn ich ehrlich bin, ich habe ganz genau gelesen, und kapiere es trotzdem nicht.

Das was du bis jetzt geschrieben hast, widerspricht sich zudem noch. (statisch und array / schleife passen nunmal nicht zusammen).

Hinzukommt, dass "if-Schlaufe" wirklich also wie soll ich sagen, da wird einem beim Angucken schon ganz anders, das ist nicht die Ausdrucksweise von Leuten, die wissen was sie tun.

Also, entweder kommst du wieder runter und versuchst das ganze nochmal
Zitat:
Sachlich, anständig und zielgerichtet
zu erklären (inkl. Soll und Istzustand).

Oder du wartest drauf, dass doch jemand draus schlau wird oder eine funktionierende Glaskugel auf dem Schreibtisch stehen hat.
__________________
ich glaube
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22-05-2007, 15:14
rönee
 Banned
Links : Onlinestatus : rönee ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Switzerland
Beiträge: 283
rönee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Meine Zeit ist mir zu kostbar um mich hier mit solchen Lehrerhaften typen auseinander zu setzten. Ich beantworte nur fragen die direkt mit meinem Script zusammen hängen.

Ich habe besseres zu tun als mich hier von Dir anpissen und belehren zu lassen!!!!!

Wenn niemand anders mir einen Tip geben kann, dann verabschiede ich mich hiermit!

Einmal mehr musste ich die Erfahrung hier machen, dass man nicht immer zum Ziel kommt, weil einige besserwisser sich behaupten möchten und die Hilfesuchenden als trottel darstellen.
Das war schon vor Jahren das selbe Spiel, sehr schade! Und Tschüsssssssssssssssss
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 22-05-2007, 15:21
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach je ... was meinst du, wie das uns geht ...

Als ob wir nicht schon längst genug hätten von irgendwelchen Heinis, die auf ihren Webseiten groß was davon faseln, was sie nicht alles im Bereich der Webprogrammierung leisten könnten ("Wir programmieren für Sie individuelle Module oder komplexe Projekte.") - und sich dann hier solchen Kleinscheiss vorkauen lassen wollen.


Auch schön finde ich: "Weitere Programmiersprachen werden mittels unserer Partner realisiert" - sind wir gemeint, oder ein anderes Forum ...?


Nee du, auf solche Leute - die hier Wissen, welches ihnen selber fehlt, absaugen wollen, um es dann ihren Kunden zu verkaufen - können wir hier glaube ich echt verzichten.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22-05-2007, 15:33
rönee
 Banned
Links : Onlinestatus : rönee ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Switzerland
Beiträge: 283
rönee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ICH BEANTRAGE DIE SOFORTIGE LÖSCHUNG MEINES PROFILS!!!!!!!!!!!


Das geht mir hier echt zuweit!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 22-05-2007, 23:15
Koala
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Koala ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 887
Koala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

lol - ein Sensibelchen !

Zu blöd verständlich zu schreiben, nix auf die Reihe kriegen und nix lernen wollen.

Viel Spaß im weiteren Leben !

So ein Pausenclown zwischendurch ist immer wieder spaßig.

Geändert von Koala (22-05-2007 um 23:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.