nachträgliches löschen/ändern von befehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nachträgliches löschen/ändern von befehlen

    hallo allerseits,

    ich habe eine seite und kann auf teile dieser nicht zugreifen. die befehle auf die ich nicht zugreifen kann möchte ich aber trotzdem gerne irgendwie bearbeiten, deshalb die frage ob es die möglichkeit gibt diese befehle nachträglich (also eiter unten im quelltext) irgendwie zu revidieren oder ähnliches. wäre echt sehr dankbar wenn ihm mir helfen könnt. gruß

    c4lvin

  • #2
    ich habe kein wort verstanden.

    Kommentar


    • #3
      Nehmen wir mal an, dass er mit "Befehlen" HTML-Tags meint ... und dann liegt auch der Gedanke, dass er die Werbung seines Gratishosters unterdrücken will, nicht mehr sonderlich fern.

      Sollte das nicht dem Sachverhalt entsprechen, möge er uns bitte aufklären - diesmal dann vielleicht in verständlichen Worten.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        also ich habe eine seite und kann sie auch größtenteils bearbeiten. aber es gibt einen befehl der automatisch eingefügt wird und den ich nicht direkt bearbeiten kann. nun wollte ich wissen ob es irgendeine möglichkeit gibt den (unzugreifbaren)befehl im späteren verlauf des quelltextes irgendwie zu bearbeiten oder zu blockieren oder sowas. gruß und danke

        c4lvin

        Kommentar


        • #5
          Nehmen wir mal an, dass er mit "Befehlen" HTML-Tags meint ... und dann liegt auch der Gedanke, dass er die Werbung seines Gratishosters unterdrücken will, nicht mehr sonderlich fern.
          nein es geht um einen zähler der auf der seite ist der die besucher zählt. dieser nervt mich und soll weg. mit befehlen meinte ich php-tags, also der zähler steht in php, ob der tag für dessen auflösung php oder html ist ist letzendlich egal

          gruß

          Kommentar


          • #6
            und warum steht der zähler da?

            Kommentar


            • #7
              nur um die besucher zu zählen, aber der baukasten von meinem provider gibt nicht die möglichkeit ihn abzuschalten

              gruß

              Kommentar


              • #8
                hast du beim provider mal nachgefragt?

                Kommentar


                • #9
                  ja die ham gemeit dass die für sowas keine zeit ham, und auch keine lust, und ich müsste mich zufrieden geben damit was sie mir bieten oder selbst einen weg finden

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: nachträgliches löschen/ändern von befehlen

                    Warum blendest du ihn nicht einfach aus, in dem du ihn mittels CSS auf display:none setzt?

                    Irgendeine Möglichkeit, ihn zu selektieren, wird die Dokumentstruktur ja wohl hergeben ...
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      ja dummerweise hab ich recht wenig ahnung von css, kann damit lediglich das design änder, gibts ne möglichkeit bestimmte zeilen einfach abzuschalten? ich muss essen bis morgen cu

                      gruß c4lvin

                      Kommentar


                      • #12


                        überlege dir bis morgen, warum
                        ... kann damit lediglich das design änder ...
                        und
                        Warum blendest du ihn nicht einfach aus, in dem du ihn mittels CSS auf display:none setzt?
                        eigentlich sehr gut zusammenpassen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Code:
                          <style type="text/css">
                          deinKomischerCounterTag {
                            display: none;
                          }
                          </style>
                          
                          <deinKomischerCounterTag>Quelltext von dem Counter (HTML)</deinKomischerCounterTag>

                          Mit richtigen Namen und hübschen HTML-Tags und dem Style-Tag im Head und dem Rest den du ja sicher weißt, würde es so gehen.
                          Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X