php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 20:18
c4lvin
 Newbie
Links : Onlinestatus : c4lvin ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 6
c4lvin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard nachträgliches löschen/ändern von befehlen

hallo allerseits,

ich habe eine seite und kann auf teile dieser nicht zugreifen. die befehle auf die ich nicht zugreifen kann möchte ich aber trotzdem gerne irgendwie bearbeiten, deshalb die frage ob es die möglichkeit gibt diese befehle nachträglich (also eiter unten im quelltext) irgendwie zu revidieren oder ähnliches. wäre echt sehr dankbar wenn ihm mir helfen könnt. gruß

c4lvin
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 20:20
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich habe kein wort verstanden.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 20:24
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nehmen wir mal an, dass er mit "Befehlen" HTML-Tags meint ... und dann liegt auch der Gedanke, dass er die Werbung seines Gratishosters unterdrücken will, nicht mehr sonderlich fern.

Sollte das nicht dem Sachverhalt entsprechen, möge er uns bitte aufklären - diesmal dann vielleicht in verständlichen Worten.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 20:24
c4lvin
 Newbie
Links : Onlinestatus : c4lvin ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 6
c4lvin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also ich habe eine seite und kann sie auch größtenteils bearbeiten. aber es gibt einen befehl der automatisch eingefügt wird und den ich nicht direkt bearbeiten kann. nun wollte ich wissen ob es irgendeine möglichkeit gibt den (unzugreifbaren)befehl im späteren verlauf des quelltextes irgendwie zu bearbeiten oder zu blockieren oder sowas. gruß und danke

c4lvin
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 20:27
c4lvin
 Newbie
Links : Onlinestatus : c4lvin ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 6
c4lvin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Nehmen wir mal an, dass er mit "Befehlen" HTML-Tags meint ... und dann liegt auch der Gedanke, dass er die Werbung seines Gratishosters unterdrücken will, nicht mehr sonderlich fern.
nein es geht um einen zähler der auf der seite ist der die besucher zählt. dieser nervt mich und soll weg. mit befehlen meinte ich php-tags, also der zähler steht in php, ob der tag für dessen auflösung php oder html ist ist letzendlich egal

gruß
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 20:28
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

und warum steht der zähler da?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 20:30
c4lvin
 Newbie
Links : Onlinestatus : c4lvin ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 6
c4lvin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

nur um die besucher zu zählen, aber der baukasten von meinem provider gibt nicht die möglichkeit ihn abzuschalten

gruß
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 20:34
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hast du beim provider mal nachgefragt?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 20:38
c4lvin
 Newbie
Links : Onlinestatus : c4lvin ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 6
c4lvin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja die ham gemeit dass die für sowas keine zeit ham, und auch keine lust, und ich müsste mich zufrieden geben damit was sie mir bieten oder selbst einen weg finden
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 20:40
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: nachträgliches löschen/ändern von befehlen

Warum blendest du ihn nicht einfach aus, in dem du ihn mittels CSS auf display:none setzt?

Irgendeine Möglichkeit, ihn zu selektieren, wird die Dokumentstruktur ja wohl hergeben ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 20:48
c4lvin
 Newbie
Links : Onlinestatus : c4lvin ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 6
c4lvin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja dummerweise hab ich recht wenig ahnung von css, kann damit lediglich das design änder, gibts ne möglichkeit bestimmte zeilen einfach abzuschalten? ich muss essen bis morgen cu

gruß c4lvin
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 20:53
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard



überlege dir bis morgen, warum
Zitat:
... kann damit lediglich das design änder ...
und
Zitat:
Warum blendest du ihn nicht einfach aus, in dem du ihn mittels CSS auf display:none setzt?
eigentlich sehr gut zusammenpassen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 21:02
ArSeN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ArSeN ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.052
ArSeN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ArSeN eine Nachricht über ICQ schicken ArSeN eine Nachricht über AIM schicken ArSeN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Code:
<style type="text/css">
deinKomischerCounterTag {
  display: none;
}
</style>

<deinKomischerCounterTag>Quelltext von dem Counter (HTML)</deinKomischerCounterTag>

Mit richtigen Namen und hübschen HTML-Tags und dem Style-Tag im Head und dem Rest den du ja sicher weißt, würde es so gehen.
__________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.