php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 26-05-2007, 22:56
Impz0r
 Newbie
Links : Onlinestatus : Impz0r ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 5
Impz0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Remote Verbindung über einen Anonymizer?

Grüße,

ich bin ziehmlich neu in der Materie Php und versuche zur Zeit ein kleines Php-Script zu schreiben, welches über eine Anonymizer Seite auf eine andere zugreift.

Hiers auch schon das Problem, ich versuche über einen Anonymizer auf eine andere Seite per "fopen()" zuzugreifen. Dies funktioniert auch, jedoch wird nur die Anonymizer-Seite geladen und nicht die Seite, welche der Anonymizer nach 1 Sekunde aufruft. D.h. man ruft diese Anonymizer-Seite auf, dort gibt es eine Verweilzeit von 1 Sekunde und danach wird man automatisch auf die wirkliche Seite umgeleitet.

Das Problem ist, ich hab keine Idee wie ich das in Php so hin biege, dass ich auf die eigentliche Seite zugreifen (sie parsen) kann.

Hat jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank!

Gruß
Imp
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27-05-2007, 00:14
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Tja, der "Anonymizer" wird wohl über eine Meta-Weiterleitung funktionieren. Da wirst du nicht rankommen.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27-05-2007, 01:52
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Irgendwie leitet die Seite vom Anonymizer deinen Browser weiter, entweder per Meta Refresh oder Javascript. Rest ist klar? Stringoperationen und das nächste fopen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27-05-2007, 02:34
Impz0r
 Newbie
Links : Onlinestatus : Impz0r ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 5
Impz0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hey,

danke ersteinmal für Eure Antworten.

Ich frag mich blos gerad, wenn ich per fopen() die Anonymizer Seite aufrufe und diese nach 1 Sekunde die andere lädt, wird der Stream, den ich ja geöffnet habe, aktualisiert oder wie wie handhabt das Php?


Gruß
Imp
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27-05-2007, 12:34
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Ich frag mich blos gerad, wenn ich per fopen() die Anonymizer Seite aufrufe und diese nach 1 Sekunde die andere lädt, wird der Stream, den ich ja geöffnet habe, aktualisiert oder wie wie handhabt das Php?
Nein, natürlich nicht. Du öffnest eine Datei, wenn in dieser Datei ausführbahrer Code steht wird der ja auch nicht ausgeführt.

anonym.to benutzt zum Beispiel eine Headerweiterleitung:
Code:
	<meta http-equiv="refresh" content="1; URL=http://www.blubb.de">
Das Problem ist nur wenn du diese Url wieder mit fopen öffnest kannst du dir den Anonymizer eigentlich sparen.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27-05-2007, 13:41
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Original geschrieben von tontechniker
anonym.to benutzt zum Beispiel eine Headerweiterleitung:
Code:
	<meta http-equiv="refresh" content="1; URL=http://www.blubb.de">
Das Problem ist nur wenn du diese Url wieder mit fopen öffnest kannst du dir den Anonymizer eigentlich sparen.
Nein, den ganzen Dienst kann man sich komplett sparen. Und dann natürlich auch den Nachbau mit PHP, fopen hin oder her.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27-05-2007, 15:35
Impz0r
 Newbie
Links : Onlinestatus : Impz0r ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 5
Impz0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke Euch beiden,

hab mir schon sowas ähnliches gedacht gehabt, dass ich das mit dem Anonymizer vergessen kann, versuchen kann mans ja mal


Gruß
Imp
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27-05-2007, 15:58
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Warum über den Anonymizer? Hast du kein Erlaubnis von dem Website betreiber? Und willst dich daher hinter irgendeiner anderen IP verstecken?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27-05-2007, 16:12
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Code:
Don't steal information.
Ich glaube wir brauchen mal so einen Banner ...
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.