Bitte um hilfe zwecks php navbar und links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um hilfe zwecks php navbar und links

    Hallo Leute,

    ich bin noch relativ Neu in sachen PHP. HTMl ist ja kein Thema soweit, da kenn ich mich schon sehr gut aus.
    Jetzt ist das Problem das ich von den Frames loskommen wollte und mir mal eine index php gerüst gebaut habe
    mit einer in der index.php hab ich den head.php die navbar.php den content.php und die footer.php included.
    Meine Frage ist nun wie ich es hinbekomme das sich die Links aus der navbar.php im content.php öffnen.
    Mit Frames kein Thema aber in Php schon etwas schwerer. Ich möchte kein js benutzen!
    Und CSS nutz ich nur für die Text Formatierung. Hier ein Beispiel von meinem Gerüst.
    kingsajid.de

  • #2
    Re: Bitte um hilfe zwecks php navbar und links

    http://tut.php-q.net/frames.html
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Meine Frage ist nun wie ich es hinbekomme das sich die Links aus der navbar.php im content.php öffnen.
      Du meinst wohl eher im Contentbereich (div span was auch immer)...
      Ohne Frames und JS ist da nix, da wird immer in der Hauptseite geladen oder gar ein neues Fenster geöffnet.

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Es ist mit PHP machbar. Schreibt bitte wie.Bitte ich kann schon langsam nicht mehr lesen jeder schreibt was anderes

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Bitte um hilfe zwecks php navbar und links

          Original geschrieben von wahsaga
          http://tut.php-q.net/frames.html