php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-06-2007, 03:09
Classics
 Newbie
Links : Onlinestatus : Classics ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 35
Classics ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Fehler Unklar

Hat sich erledigt, Danke für eure Mühen.

Geändert von Classics (09-06-2007 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-06-2007, 03:35
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Fehler Unklar

Lass dir den Query halt mal ausgeben bevor du ihn an die Datenbank absetzt ... würd mich nicht wundern, wenn da einfach nur Klammern fehlen im php-Code bei der Berechnung des Timestamps oder so~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09-06-2007, 08:36
Classics
 Newbie
Links : Onlinestatus : Classics ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 35
Classics ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Problem wurde behoben

Geändert von Classics (09-06-2007 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09-06-2007, 10:34
highrise
 Member
Links : Onlinestatus : highrise ist offline
Registriert seit: Apr 2006
Ort: zu Hause *g*
Beiträge: 257
highrise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Lass dir den Query halt mal ausgeben bevor du ihn an die Datenbank absetzt ...
war sooooo schwer nun auch wieder nicht zu verstehen...

PHP-Code:
echo $get_challenge_userdata
steht ja sogar schon drin...

okay... ich wünsche mal etwas genauer...

Lass UNS den Query halt mal ausgeben...



*kopfschüddel*

greetz, high
__________________
Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
When everything else fails, manipulate the data...
Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

Geändert von highrise (09-06-2007 um 10:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09-06-2007, 11:09
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Classics
so geändert
PHP-Code:
challenge.timestamp " . mktime() -24*3600 . ")"; 
Um den letzten Ausdruck solltest du Klammern setzen ...


Die Operatoren +, - und . haben nämlich den gleichen Rang.

Wenn du
PHP-Code:
"xyz " funktion() - 4711 
schreibst - dann wird erst mal "xyz " mit dem Rückgabewert von funktion() verknüpft, ergibt wieder einen String, meinetwegen "xyz 123".
Von diesem soll jetzt 4711 abgezogen werden - dazu muss der String erst mal in eine Zahl umgewandelt werden, da kommt 0 raus.
Und 0 - 4711 ergibt -4711.

Das als Query an die DB zu übermitteln, ist aber nicht das, was du willst.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09-06-2007, 18:47
Classics
 Newbie
Links : Onlinestatus : Classics ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 35
Classics ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@ highrise


was soll das bitte werden? Deine Schreib art kann man nicht verstehen.

Sorry

Ich kucke jetzt nochmal in Ruhe mir das an

classics
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09-06-2007, 19:07
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Classics
@ highrise


was soll das bitte werden? Deine Schreib art kann man nicht verstehen.

Sorry
du hast es gerade nötig, du postest hier ellenlangen, nicht eingerückten quelltext und verstehst selbst den zweiten hinweis auf "Lass dir den Query halt mal ausgeben bevor du ihn an die Datenbank absetzt ..." nicht.
also immer schön den ball flach halten
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09-06-2007, 21:33
Classics
 Newbie
Links : Onlinestatus : Classics ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 35
Classics ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ist Klar , Informatiker halt.

Aber das Problem hat sich erledigt - ein Kumpel hat mir meine Fehler aufgezeigt!

Thema bitte löschen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09-06-2007, 22:03
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Classics
Aber das Problem hat sich erledigt - ein Kumpel hat mir meine Fehler aufgezeigt!

Thema bitte löschen
ist klar, kleingeistiger egoist halt.

lösung bitte posten.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10-06-2007, 00:56
Classics
 Newbie
Links : Onlinestatus : Classics ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 35
Classics ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@ 3DMax

ich habe extra alles gelöscht weil ich es schade finde, das Du so mit leuten umgehst.

Nur weil ich nicht alles verstehe was andere Leute probieren mir zu erklären, finde ich es unter aller Sau wie Du ab gehst.

Ich sitze halt da und probiere und mache hin und her , da brauche ich nicht noch so ein Clown wie Dich - der mich Verbal runter macht.

Thema durch.....
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 10-06-2007, 00:59
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mhh schlimmer finde ich das nicht nur die lösung nicht gepostet wurde sondern auch der code wieder entfernt. eine community erhält sich dadurch das mit ihr prezise probleme geklärt werden. dafür benötigt man personen die das nötige wissen haben, und auch nett genug sind, dies zur verfügung zu stellen. Nicht jeder hat lust und zeit alle probleme 3 mal zu klären, damit auf alte posts zurückgegriffen werden kann, sollten diese auch existieren.

die tatsache das du um löschung des threads bittest lässt bei mir die vermutung aufkommen, das du noch nicht einmals die boardregeln gelesen hast.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10-06-2007, 01:59
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Classics
Nur weil ich nicht alles verstehe was andere Leute probieren mir zu erklären, finde ich es unter aller Sau wie Du ab gehst.
bullshit, DU hast auf highrises posting unter aller sau geantwortet und das hat mir eben nicht gepasst.
wir sind auf dich kleinhirn nicht angewiesen, sondern du auf uns oder deinen tollen freund.
und du hast nichts gelöscht, sondern einfach die antwort nicht gepostet, darum egoistisches kleinhirn.

und merke, der ton macht die musik - hättest du geschrieben, das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, weil ... und bei google habe ich folgendes gelesen ..., etc.
wäre die antwort sicherlich ganz anders ausgefallen.
aber nein, mr. großkotz (alias Classics) antwortet standesgemäß mit "was soll das bitte werden?"

ich habe fertig
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10-06-2007, 04:02
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Mal wieder ein Thread zum Closen...
Übrigens, ich verteile kostenlos die URL duden.de~ (haben einige Leute immer noch nicht gemerkt, dass Firefox ein integriertes Wörterbuch hat, welches man nur runter laden muss und die gröbsten Fehler doch wirklich deutlich kennzeichnet? _-_)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10-06-2007, 04:36
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ghostgambler
Übrigens, ich verteile kostenlos die URL duden.de~
du bist so großzügig, auf welche fehler spielst du eigentlich an?

übrigens finde ich es toll, dass du nicht mehr denken musst - du hast ja den ff.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10-06-2007, 15:04
Classics
 Newbie
Links : Onlinestatus : Classics ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 35
Classics ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@ 3DMax

und warum weil ich mich verarscht gefüllt habe.

echo $get_challenge_userdata;

hatte ich in meinem Code drinne. Und soweit ich es bei google und anderen Thread rauslesen konnte frage ich die Query so vorher ab.

mit
(" . mktime() -24 * 3600 . ")";

wurde das Problem gelöst, dennoch möchte ich Dich bitten meinen Thread zu löschen. Ich kann auch deine Ansichten verstehen - jedoch ist mir das zu blöde. Und werde mir das nächste mal überlegen wie ich meine Sätze und Antworten so schreibe damit ich keinen Verletze

@Lennie
Eine Community besteht aus Leuten die auch gerne bereit sind zu Helfen, damit hast Du absolut Recht. Das ich gegen die Board Regeln verstoße ist mir bei dem Löschen sowieso klar gewesen.

@ghostgambler
aha sehr nett von Dir

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.