Frage zu PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu PHP

    Hallo Forum,

    Ich hätte da eine Frage und zwar wie realisiere ich es das testfelder automatisch also durch ein query ausgefüllt werden hatte ein order Script für Domains wenn mann die domain abfragte und auf eine Freie klickte wurde auf der Bestellseite automatisch der domain Name ausgefüllt nun da das Script fehler auf meinem neuen Server verursacht versuche ich die selbe lösung nur in PHP weiß bloß nicht wie ich soetwas realisieren könnte

    Kann mir einer Weiterhelfen ??

    Gruß Daniel

  • #2
    Ist eigentlich kein großen Problem!
    Du solltest es mal selber versuchen und hier gezielt fragen stellen wenn du ein der ein oder anderen Stelle hängst.

    Gruß
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Frage zu PHP

      OK :-)

      Du hast ja recht habe mich auch jetzt damit befasst und weiß jetzt auch das es mit $QUERY_STRING funktioniert aber wie bekomme ich dieses ergebniss in ein Formuölarfeld das bekomme ich einfach nicht hin.

      Gruß
      Daniel

      Kommentar


      • #4
        In das Formularfeld kommt der Wert über das Value Objekt des Formularfeldes.
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar

        Lädt...
        X