bilddaten über http senden/ empfangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bilddaten über http senden/ empfangen

    hallo, ich möchte mit php bilder über http senden und empfangen, jedoch ohne dafür einen browser zu verwenden und ein html formular zu erstellen... ich möchte quasi das formular simulieren und die daten per http_post an ein script im internet senden, halt so als würde man einen browser verwenden und das entsprechende formular verwenden... wie kann ich mit php diese daten senden? es soll somit eine anbindung von wawi und shop realisiert werden.
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    viele wege führen nach rom:
    - sockets
    - http://de.php.net/manual/en/ref.http.php
    - curl
    - posttohost (zu fuß)
    - ftp

    Kommentar


    • #3
      von einer wawi aus wird mir das bild über http_post als base64 geschickt... ich kann das format zwar decordieren, weiß aber nicht wie ich den binärcode nun in eine datei umwandele die ich dann als jpeg speichern kann... kann mir da jemand einen ansatz für geben... verzweifele gerade ziemlich... danke!
      » http://www.htaccess-generator.com

      Kommentar


      • #4
        fopen mit wb + fwrite

        Kommentar

        Lädt...
        X