Hilfe PHP Array einlesen in MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe PHP Array einlesen in MySQL

    Hallo zusammen,

    ich habe ein sehr großes Array mit über 1000 Elementen und ich möchte diese Elemente nun in eine MySQL Datenbank ablegen.
    Array sieht folgendermaßen aus:
    PHP-Code:
    $array = array ( 
                  
    => array(
                    
    "1" => "Test",
                    
    "2" => "20%",
                    
    "3" => "3000"
                    
    .................................         
                                                 )
            ); 
    Zur Info: In dem Array ist eine HTML Tabelle abgelegt und ca. 200 Elementen sind in eine Zeile in der Tabelle.

    Ich möchte gerne das Array so auslesen, dass diese richtig in der Datenbank abgelegt werden.

    Hoffe dass mir jemand helfen kann bzw. mir Tipps geben kann wie man so etwas sinnvoll löst.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Nano

  • #2
    hi

    ich denke du suchst nach dem hier .

    Kommentar


    • #3
      Steve81: warum hast du so ein array? wo kommen diese daten her?

      Kommentar

      Lädt...
      X