formular mit einem bestimmen namen abschicken und so auf eine andere seite gelangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • formular mit einem bestimmen namen abschicken und so auf eine andere seite gelangen

    PHP-Code:
    <form action="/privat/index" method="post">
    <
    input type="hidden" name="test" value="1">
    <
    input type="text" name="code" size="100">
    </
    form
    Hallo ich möchte gerne, dass sich user nur mit einem bestimmten namen (der vorderfiniert ist!!) in das obrige feld eintragen und so zu einer anderen seite kommen! Wie stelle ich das am geschickstesten an, ohne das im html-code herausgefunden werden kann welcher name es ist?

    Danke im Voraus!

  • #2
    Beschreibe dein Problem genau. Versuch den Unterschied zwischen Anfrage und Anzeige zu verstehen. Inhalte klauen ist böse.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      nein inhalte klauen will ich nicht

      Ich bin dabei eine private user seite ohne einer datenbank zu erstellen (für einige user)

      und auf der hp ist ein eingabefeld in das jeder user mit einem von ihm definierten wort/zahlenkombination sich einträgt und so auf seinen teilbereich der hp kommt!
      Wie stelle ich das mit php an?

      Kommentar


      • #4
        Ah jetzt versteh ich dein Gestammel - Grundlagen durcharbeiten tut.php-q.net / www.peterkropff.de. GET und einfache Kontrollstruktueren sollten reichen.
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          du bist auch einer dieser angeber die die zigmal wiederholen grundlagen durchlesen, aber keinen gescheiten tipp oder code - ausschnitt anbieten!

          Kommentar


          • #6
            GET und einfache Kontrollstruktueren sollten reichen.
            POST mein freund, POST

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              POST mein freund, POST
              Stimmt, hab nicht genauer über den Verwendungszweck nachgedacht
              du bist auch einer dieser angeber die die zigmal wiederholen grundlagen durchlesen, aber keinen gescheiten tipp oder code - ausschnitt anbieten!
              Danke. Ich hab leider nirgendwo gelesen das hier code - ausschnitt ohne irgendwelche Grundlagen gepostet werden. Und zum Tipp:
              POST und einfache Kontrollstruktueren sollten reichen.
              Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                aber keinen gescheiten tipp oder code - ausschnitt anbieten!
                der hat dir sogar zwei tipps gegeben. also lesen.

                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  danke das habe ich gesucht freunde

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X