also mein problem kommt auch ohne deine arogante und nicht sehr hilfreiche art ganz gut alleine zurecht.
Unable to access
Einklappen
X
-
-
typ geh mir ned aufn senkel du hast vom ersten beitrag nix gemacht als gemeckert und den oberprofi raushängen lassen und was mein geschreibe im inet angeht halte ich mich ned an eine interpunktion ( frag mich wie lange du nach dem wort gesucht hast )
wenn dir was ned passt halt dich hier raus und geh andere nerven, ich habs ned nötig mich von nem 16 jährigen über meine schreibweise belehren zu lassen.
Und wenn lösungsvorschläge genannt worden sind habe ich diese beantwortet und da ich diese sachen alle vorhher schon getestet habe liegt es nunmal nicht daran.
und mein letzter beitrag
das problem habe ich genannt als ich den thread aufgemacht habe, ich such aber hier nach hilfe bzw lösungen wenn ich so gut englisch könnte würd ich da fragen und da das hier jan spezielles php forum is dachte ich mal einer kennt sich mit php aus und weiss was die fehler zu sagen haben hat änderungsvorschläge etc
an alle anderen nochmal danke aber es liegt ned an den schreibrechten und die datei ist vorhanden
Einen Kommentar schreiben:
-
die lösungsvorschläge wurden auch genannt - dass du damit nichts anfangen kannst, ist ein anderes thema.... wenn ich so gut englisch könnte ...
-
das problem habe ich genannt als ich den thread aufgemacht habe, ich such aber hier nach hilfe bzw lösungen wenn ich so gut englisch könnte würd ich da fragen und da das hier jan spezielles php forum is dachte ich mal einer kennt sich mit php aus und weiss was die fehler zu sagen haben hat änderungsvorschläge etc ^^
-
das problem wurde bereits genannt. wende dich an den hersteller und wiederhole die installation.
-
und ich habe das auch schon in anderen ordner versucht aber es geht nicht
.
-
ja die datei is vorhanden und ja die hat über chmod alle 7er rechte also 777.
das ist ja das problem mich würde mal interessieren ob jemand das pgphraid ding am laufen hat und diese probleme bei ihm nicht aufgetreten sind
-
hi
laut /home/www/htdocs/to-xtreme.de/phpraid/language/lang_english/ glaube ich, dass du dir einen webspace bestellt hast unter der domain to-xtreme.de und nur den phpraid ordner hochgeladen hast!?
jetzt geh mal in den phpraid ordner unter language und dann unter lang_english!
Befindet sich da nun eine lang_main.php-Datei oder nicht?
Wenn ja, dann überprüfe einfach mal, ob die Rechte auf 777 sind!
(Bei WS_FTP rechtsklick auf die Datei und Eigenschaften)
Setz einfach mal alles(Read, Write, Execute) auf 7
Evtl Haken setzen und erneut probieren!
-
So jetzt schaust du ob die Datei im gleichen Ordner wie die Datei lang_main.php liegt und ob ausreichend Schreibrechte vorhanden sind.
-
falsche datei
require_once('lang_log.php');
das steht da
-
keine ahnung ich wollte doch nur das raid ding am laufen haben ^^