php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 16-07-2007, 21:27
Deniz1982
 Newbie
Links : Onlinestatus : Deniz1982 ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 55
Deniz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Mail problem ich flippe noch aus spam spam

Hi,

vorweg ich habe die Suchoption hier genutzt. Und auch alles so gut ich kann angewendet. Jedoch landen alle mails die ich mit der funktion mail() verschicke in den spam ordner

der header sieht so aus:


Return-Path: <info@delilk.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to meineadresse@gmx.net
Received: (qmail invoked by alias); 09 Jul 2007 23:31:16 -0000
Received: from 33025.vs.server.com (EHLO 33025.vs.server.com [63.131.45.22]
by mx0.gmx.net (mx086) with SMTP; 10 Jul 2007 01:31:16 +0200
Received: from 33025.vs.server.comm (33025.vs.server.com [127.0.0.1])
by 33025.vs.server.com (8.13.1/8.13.1/SuSE Linux 0.7) with ESMTP id l69NVFhk023814
for <meineadresse@gmx.net>; Tue, 10 Jul 2007 01:31:15 +0200
Received: (from wwwrun@localhost)
by 33025.vs.server.com (8.13.1/8.13.1/Submit) id l69NVF30023813;
Tue, 10 Jul 2007 01:31:15 +0200
Date: Tue, 10 Jul 2007 01:31:15 +0200
Message-Id: <200707092331.l69NVF30023813@33025.vs.server.com >
To: meineadresse@gmx.net
Subject: delilk.de Anmeldung
X-Sender: <info@delilk.de>
From: klkl <info@delilk.de>
X-Mailer: PHP/4.3.8
Reply-To: info <info@delilk.de>
Content-type: text/html; charset=iso-8859-1
MIME-Version: 1.0
X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: c/2kd1xvYmYSpiOyOXY3+mRKWkZTQVS2


Bitte bitte um hilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16-07-2007, 21:56
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meinen Sticky gelesen? Wird die Mail auch definitiv vom Server delilk.de versandt?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16-07-2007, 21:57
Deniz1982
 Newbie
Links : Onlinestatus : Deniz1982 ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 55
Deniz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die mails werden auf jeden fall verschickt sie gehen nur direkt in den spam ordner und ehrlich gesagt halte ich es nicht mehr aus
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16-07-2007, 22:01
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meinen Sticky gelesen?
Ich meinte, von wo wird sie verschickt? Direkt von dem Server, auf dem die Domain delilk.de läuft?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16-07-2007, 22:05
Deniz1982
 Newbie
Links : Onlinestatus : Deniz1982 ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 55
Deniz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

genau direkt vom server ich habe durch ein änderung in der php.ini es geschafft, dass der Return path auf info@delilk.de geändert wurde. Jedoch hat das nichts gebracht.

Es findet eine Registrierung statt und nachdem sie abgeschlossen ist wird eine mail verschickt. Diese kommt immer in den spam ordner.

Dein Sticky habe ich bestimmt schon gelesen habe so viel gelesen aber habe es nie hinbekommen aber ich schau ihn mir grad parallel wieder an.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16-07-2007, 22:07
Deniz1982
 Newbie
Links : Onlinestatus : Deniz1982 ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 55
Deniz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

so jetzt erinnere ich mich wieder dran. Ja den habe ich gelesen. Leider hat nichts geholfen mmmm was mache ich bloss ?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16-07-2007, 22:11
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

X-Sender und X-From schon rausgemacht?
Und bist du ganz, ganz sicher, daß die Mail vom selben Server verschickt wird, auf den die Domain delilk.de auflöst? Warum sehe ich bei received-from nur die IP 63.131.45.22? Du verschickst die Mail definitiv nicht von dir zuhause oder so?

Und hast Du es mit einem anderen GMX-Account probiert? Denn der GMX-Spamfilter markiert die Mail ja eigentlich als nicht-spam. Eventuell eine versehentliche persönliche Einstellung im Postfach? ("Als Spam markieren")
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16-07-2007, 22:21
Deniz1982
 Newbie
Links : Onlinestatus : Deniz1982 ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 55
Deniz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

jep den x Sender und den X From habe ich auch grad mal rausgemacht hilft aber nicht.

Jep ich bin mir ganz sicher ich mache es ja nicht von zuhause, sondern von einem server provider. Ich weiß auch nicht warum da nur ein ip steht. Ist ja die ip zu meinem V-Server. Emm ich teste es gerade die ganze zeit bei hotmail. Das bei gmx war nur der letzte Stand.
Weil ich diese mails immer abrufe.

mit diesen header gerade jetzt bei hotmail:

PHP-Code:
$betreff 'delilk.de Anmeldung';
$header  "Return-Path: <info@delilk.de>\r\n";
$header .= "From: $name <info@delilk.de>\r\n";
$header .= "Reply-To: info <info@delilk.de>\r\n";
$header .= "Content-type: text/html; charset=iso-8859-1" "\r\n";
$header .= "MIME-Version: 1.0" "\r\n\r\n";
$empfaenger $email;  // wird mit einem textfeld halt übergeben
mail($empfaenger$betreff$nachricht$header); 
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16-07-2007, 22:27
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ergebnis?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16-07-2007, 22:31
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn Du willst, maile mir kurz mal die rohen, unbearbeiteten Header der Mails, wie sie ankommen (GMX und wenns geht Hotmail).
Bin aber nicht mehr lange da.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 16-07-2007, 22:34
Deniz1982
 Newbie
Links : Onlinestatus : Deniz1982 ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 55
Deniz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

jep 2 minuten richtig gerade ein das ich die mails von hotmail hole damit ich den header habe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16-07-2007, 22:45
Deniz1982
 Newbie
Links : Onlinestatus : Deniz1982 ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 55
Deniz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also es kommt genau das selbe wieder an wie ich oben beschrieben habe. Habe es wieder bei gmx gemacht weil ich es irgend wie grad nicht gebacken kriege die hotmail emails mit outlook zu holen. und kriege den header nur damit raus
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16-07-2007, 22:49
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zeig oder Maile mal die rohen Header bei GMX, ohne jede Bearbeitung der Empfängeradresse usw.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 16-07-2007, 22:51
Deniz1982
 Newbie
Links : Onlinestatus : Deniz1982 ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 55
Deniz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

habe ich mal wieder rausgenommen wegen densensiblen daten *G

Geändert von Deniz1982 (16-07-2007 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 16-07-2007, 22:56
Deniz1982
 Newbie
Links : Onlinestatus : Deniz1982 ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 55
Deniz1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

achja und den ersten header, den ich zur eröffnung gepostet habe wird von gmx nich als spam gekennzeichnet, weil ich es dort schon so eingerichtet habe. Also ich gmx gesagt, dass das keine spam mail ist sonst wäre es dort auch in den spam order gelandet
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.