variable speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • variable speichern

    Hallo an alle

    Ich habe ein kleines Problem, bei dem ich nicht weiß wie ich es lösen soll...

    und zwar habe ich zwei Bilder, denen ich jedem auf Button-Click per PHP ein neues Bild zuweisen möchte.

    Wenn ich jedoch wieder auf den anderen Button clicke verschwindet das zuerstaugewählte Bild.

    Könnt ihr mir einen anderen Weg zeigen, als eine umständliche if-else abfrage, bei dem zum Beispiel die varieble "gespeichet" wird?


    wäre echt toll


    Grüße

    Lutz

  • #2
    möglichkeit eins: wenn du mit einem formular arbeitest, pack den wert in ein hidden-feld.
    möglichkeit zwei: schleif den wert per get-parameter mit durch
    möglichkeit drei: arbeite mit sessions

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hi

      möglichkeit drei: arbeite mit sessions
      danke Peter, genau danach habe ich gesucht!


      Gruß

      Lutz

      Kommentar

      Lädt...
      X