Seite anpassen $_POST ect.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite anpassen $_POST ect.

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe mir local eine php Seite gebaut und wollte sie nun auf den Server laden. Nun habe ich aber 2 Probleme. Das erste: Ich bin Strato Kunde
    Und nun hab ich das Problem das ich Variablen nicht über die Adresse weitergeben kann (z.B. newthread.php?s=&action=newthread&forumid=3)

    Also änder ich alle links ab, da ich keinen Zugriff auf die php.inc habe. Das Problem besteht nicht bei Formularen, aber wie mache ich das jetzt bei einfachen <a href> links? Gibts da eine Möglichkeit die Variablen so weiterzuschicken, das ich sie mit $_POST weiterbenutzen kann? Evtl gibts auch einen anderen Befehl - ich konnte leider nichts finden.

    Bin über jeden Tipp dankbar!

  • #2
    versuch mal $_GET.
    standard bei der übergabe von parametern in links ist die methode get.

    Kommentar


    • #3
      Häh? Warum sollst Du Variablen nicht als Get-Parameter weitergeben können?

      Kommentar


      • #4
        Re: Seite anpassen $_POST ect.

        Original geschrieben von Maximus2203
        Das Problem besteht nicht bei Formularen, aber wie mache ich das jetzt bei einfachen <a href> links? Gibts da eine Möglichkeit die Variablen so weiterzuschicken, das ich sie mit $_POST weiterbenutzen kann?
        Nein.

        Und ein Zusammenhang zu Strato besteht in diesem Punkt auch absolut nicht.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mir local eine php Seite gebaut und wollte sie nun auf den Server laden
          Wenn immer etwas lokal läuft und auf dem entfernten Server nicht, dann sollte das Stichwort register_globals fallen
          PHP-Code:
          //also nicht 
          echo $action;
          //sondern 
          echo $_GET['action']; 
          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            Oh das hätte ich auch selbst merken können. Hatte das zwar versucht, aber da es durch einen anderen Fehler nicht geklappt hat gleich abgehackt.

            Danke für die Posts!

            Kommentar

            Lädt...
            X