Hallo,
ich habe jetzt das Forum nach langer lange suche im www und google gesucht.. Ich habe zu meinem Problem eigentlich eine Lösung gefunden, was aber sehr schwer für mich ist und nicht in meinem Sript passt. Ich bin eigentich ein totaler PHP Neuling, habe mich aber schnell reingefunden und die Sprache verstanden..
Nun hier mein Script:
<?
echo "<a class='next' href='details.php?id={$get_vars['id']}&kategorie={$get_vars['kategorie']}&main_kat={$get_vars['main_kat']}&start={$get_vars['start']}&nr={$get_vars['nr']}'> next</a>";
?>
Es ist eigentlich ganz einfach.. Ich will einfach, wenn ich auf "next" klicke eine Seite weiter springen..
In der Adresszeile im Browser, sieht es dann so aus:
http://details.php?id=5&kategorie=2&...=2&start=0&nr=
Die Seiten sind mit id= bezeichnet, also id=5, id=6 etc...
Ich weis jetzt nicht, wie ich einfach bei den Punkt >> id={$get_vars['id']}
(so sieht es dann aus: id=5 oder id=6 etc..) eine Seite mehr dazufügen kann..
Ich hatte es schon mit +1 ausprobiert, aber da kommt dann id=5+1...
Es soll einfach nur eine Rechnung geschehen die 5+1 rechnet und 6 ausgiebt.. also dann id=6...
kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank schonmal..
ich habe jetzt das Forum nach langer lange suche im www und google gesucht.. Ich habe zu meinem Problem eigentlich eine Lösung gefunden, was aber sehr schwer für mich ist und nicht in meinem Sript passt. Ich bin eigentich ein totaler PHP Neuling, habe mich aber schnell reingefunden und die Sprache verstanden..
Nun hier mein Script:
<?
echo "<a class='next' href='details.php?id={$get_vars['id']}&kategorie={$get_vars['kategorie']}&main_kat={$get_vars['main_kat']}&start={$get_vars['start']}&nr={$get_vars['nr']}'> next</a>";
?>
Es ist eigentlich ganz einfach.. Ich will einfach, wenn ich auf "next" klicke eine Seite weiter springen..
In der Adresszeile im Browser, sieht es dann so aus:
http://details.php?id=5&kategorie=2&...=2&start=0&nr=
Die Seiten sind mit id= bezeichnet, also id=5, id=6 etc...
Ich weis jetzt nicht, wie ich einfach bei den Punkt >> id={$get_vars['id']}
(so sieht es dann aus: id=5 oder id=6 etc..) eine Seite mehr dazufügen kann..
Ich hatte es schon mit +1 ausprobiert, aber da kommt dann id=5+1...
Es soll einfach nur eine Rechnung geschehen die 5+1 rechnet und 6 ausgiebt.. also dann id=6...
kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank schonmal..
Kommentar