Großer Text per FCKeditor, speichert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großer Text per FCKeditor, speichert nicht

    Hallo, ich will die Chronik eines Vereins über den FCKeditor in einer MYSQL Datenbank speichern. Die Spalte ist auf Longtext eingestellt. Wenn ich die Chronik die bisher vorhanden ist per phpmyadmin einrüge klappts ohne probleme, wenn ich aber diese per FCKeditor einfügen möchte, zeigt er nach dem speichern das gleiche an was vorher drinne war!

  • #2
    das ist schade für dich.
    aber du findest bestimmt eine lösung.

    jetzt echt mal, was soll man auf dein post antworten?

    Kommentar


    • #3
      Tz eigentlich nichts, mir war nur so irre langweilig und da ich null ahnung von html und php hatte, wollt ich hier mal einen auf cool machen...



      Spass beiseite, vielleicht gibts ja da n kleinen Fehler bei FCK oder vielleicht hab ich einfach nur was falsch gemacht oder muss was bestimmtes einstellen das es funktioniert oder vielleicht weiß ja auch jemand wie ich vielleicht den fehler finden kann

      Kommentar


      • #4
        Hmm, gibt es auch eine Grenze bei PHP für die Größe von POST-Parametern? Würde ich vermuten, dass dies das Problem ist!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von lichtscheu
          Spass beiseite, vielleicht gibts ja da n kleinen Fehler bei FCK oder vielleicht hab ich einfach nur was falsch gemacht oder muss was bestimmtes einstellen das es funktioniert oder vielleicht weiß ja auch jemand wie ich vielleicht den fehler finden kann
          ich sehe keinen zusammenhang zwischen einem wysiwyg-html-editor und einem datenbankupdate.

          also, db-update-query im quelltext heraussuchen. dann die query zum debuggen ausgeben lassen und vor allem auch mysql_error() benutzen.
          siehe auch: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

          Kommentar

          Lädt...
          X