FTP nach FTP Kopieren und noch mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP nach FTP Kopieren und noch mehr

    Hallo ich habe schon ein paar stunden gesucht aber irgend wie finde ich nicht das richtige nun muss ich halt doch mal fragen

    und zwar möchte ich daten von einem FTP Server A zu einem anderen Server B per Knopfdruck Kopieren, das Problem ist das Server B eine ftp:\\192.168.***.*** Adresse hat, und einen Benutzername + Passwort benötigt.
    Gibt es da ein Script das man da evt. nehmen könnte ?

    oder

    Könnte man auch per Knopfdruck eine exe Datei Ausführen lassen die dann die Daten auf den Server B Kopiert
    (Nebenfrage: mit welchem Zip Programm kann man daten auf den Server bringen ?)

    und noch eine Frage hätte ich
    Kann man Server B nach seinem Status Abfragen (Online/Offline)


    würde mich über eine Antwort freuen wie gesagt ich habe seit Stunden nach etwas ähnlichem gesucht aber leider nichts gefunden

    Wäre Prima wenn man mir eine Erklärung für Anfänger geben würde da ich o Ahnung von dem ganzen habe und mich erst langsam einarbeite

  • #2
    Die "alten" FTPs konnten das..
    Heutzutage wird man eine Zwischenstation nutzen müssen..
    Und weitere Erklärungen kann(möchte) ich nicht liefern
    Handbuch lesen, kann jeder...
    Wir werden alle sterben

    Kommentar

    Lädt...
    X