PHPUnit Framwork.php fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHPUnit Framwork.php fehlt

    Hallo!

    Versuche gerade PHPUnit packages zu installieren und zu nutzen. Die Installation verlief reibungslos. Nun möchte ich gerne einige Tests durchführen und bekomme die Fehlermeldung, das die Framework.php nicht in den PHPUnit Ordner liegt. Sie existiert auch nicht, muss ich die nachinstallieren?

    Kann mir jemand kurz das Grundprinzip(Ablauf) von PHPUnit erklären.

    Ich habe zum Beispiele ein Script, welches ich nach dem Inhalt sämtlicher Arrays überprüfen lassen möchte. Nun gibt es eine Klasse von PHPUnit, die danach prüft. In diesem Script, include ich mein Array-Script und führe das Script nur noch aus. Als Resultat bekomme Textzeichen, als Fehlerstatus ausgegeben???

  • #2
    Also ich bin wegen solcher und ähnlicher Probleme bei der Installation / ersten Benutzung von PHPUnit auf SimpleTest umgestiegen und bisher auch dabei geblieben.
    hopka.net!

    Kommentar

    Lädt...
    X