Points Zähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Points Zähler

    Ich habe in meinem Forum für jeden User einen Punkte Zähler eingerichtet.
    Diese werden auch im Posting des Einzelnen angezeigt.
    Wie kann ich jetzt aber eine gesamt Statistik erstellen, welche sortiert von der höchsten Punktzahlt abwärts angezeigt wird?

    Beste Grüße

  • #2
    PHP-Code:
    <?PHP

    // Hier deine MySQL Verbindung herstellen

    $select_query "SELECT name, punkte FROM tabelle ORDER BY punkte DESC;";
    $select mysql_query($select_query);

    while(
    $array mysql_fetch_array($select)) {

    $punkte $array['punkte'];
    $name $array['name'];

    echo 
    "$name hat $punkte Punkte<br>";

    }

     
    ?>
    Ich hoffe das im Script keine Fehler sind, ich bin leider auch noch nicht so wahnsinnig gut in PHP.

    Sachen wie "tabelle", "name", "punkte" musst du natürlich durch die Namen aus deiner MySQL-Datenpunkt ersetzen und deine MySQL-Daten (Server, Passwort o. ä.) weiss ich selbstverständlich auch nicht, also musst du die auch selber einfügen.
    Die echo-ausgabe kannst du auch noch ersetzen (wenn du da z.b. jedesmal ein neues <tr>-Tag für ne tabelle erstellen möchtest), das liegt alles bei dir!

    Ansonsten denkt immer dran: Wer Fehler findet darf sie behalten!

    P.S.: visit www.franzis-funny-comics.tk
    Zuletzt geändert von ; 28.06.2002, 23:39.

    Kommentar

    Lädt...
    X