PDFlib Version 6 > Probleme mit alten Skripten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDFlib Version 6 > Probleme mit alten Skripten

    Hallo zusammen

    Habe ein Problem mit der Erzeugung von PDF mit der PDFlib, seit bei mir PHP5 und damit auch PDFlib 6 auf dem Server läuft. Kann mir jemand sagen, was ich alles für Befehle ändern muss? Habe zwar die Seite http://ch2.php.net/manual/de/ref.pdf.php gefunden. Werde daraus aber nicht ganz schlau.

    Es würde mich wahnsinnig ank..... das ganze Skript neu zu schreiben. Soll ich hier alles reinkopieren oder könnt ihr mir auch ohne helfen?

    Gruss

  • #2
    Am besten kannst du dir wohl erstmal selber helfen, wenn du die stellen raussuchst, die fehlerhafte ergebnisse erzeugen und das ganze behebst.

    Kommentar


    • #3
      Problem

      Das Problem ist, dass ziemlich alles geändert hat bei der PDFlib. so sehe ich das zumindest. Und vielleicht weiss jemand von euch, ob es einen Trick gibt, so dass man nicht alles umschrieben muss.

      Kommentar

      Lädt...
      X