PHP Access Violation unter Windows und IIS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Access Violation unter Windows und IIS

    Hallo,

    ich habe TYPO3 bei einem Provider unter Windows Server 2003 und IIS 6.0
    installiert und bekomme diesen Fehler: PHP has encountered an Access
    Violation at ...

    Auf meine Nachfrage beim Provider erhalte ich von diesem die Antwort: das
    ist ein Problem zwischen Windows und PHP.

    Was kann dafür die Ursache sein???
    ---
    Gruß, Johannes

  • #2
    schlechter provider? fehlerhafte konfiguration? windows? iis 6?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Es gibt Präzedenzfälle zum Googeln. z.B.
      http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=204522

      Kommentar


      • #4
        Hallo Pekka,

        vielen Dank für den Link. Damit kann ich wirklich was anfangen, im Gegensatz zur ersten Antwort. Den Link geb ich gleich mal an meinen Provider weiter.
        ---
        Gruß, Johannes

        Kommentar


        • #5
          Bitte.
          Aber:

          im Gegensatz zur ersten Antwort.
          Das mag sein - aber mit

          schlechter provider? fehlerhafte konfiguration?
          hat Kropff trotzdem recht, denn das Problem zu beheben und ggf. danach zu Googeln, darauf sollte der Provider eigentlich selbst kommen.

          Kommentar


          • #6
            bin mit meinem Provider bisher sehr zufriede. Ist eigentlich das erste Mal, dass so ne Antwort kommt. Ich vermute mal, dass da ein wenig Politik mitspielt. Windows Webserver im Produktportfolio haben -sieht ja immer gut aus- und bei Gelegenheit aber versuchen die Kunden auzf Linux Webserver zu bringen. Aber das ist nur meine ganz perönliche Meinung.

            Geärgert hab ich mich schon über diese Reaktion und hab das auch mitgeteilt. Die Aantwort: "dieser Fehler ist äußert selten und deshalb war dies vorher nicht klar. Wir empfehlen beim Einsatz von PHP aber generell Linux."
            ---
            Gruß, Johannes

            Kommentar

            Lädt...
            X