php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 05-09-2007, 16:11
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gut, du ignorierst unsere hinweise mit der begründung, dass du in irgendeiner Schlange stehst.

Dann mach JETZT eine Pause und melde dich mit den fehlenden Informationen sobald du wieder denken kannst.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05-09-2007, 19:04
Full
 Newbie
Links : Onlinestatus : Full ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 18
Full ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

Ich hab jetzt register_global auf ON gesetzt, damit kann ich das script weiter verwenden.

Kann mir nicht erklären was der Fehler ist, Arrays kann ich ja eifach mir $_POST empfangen. Bei den Files geht es nicht.

Ich denke das sollte funktionieren.

Trotzdem danke für eure hilfe
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05-09-2007, 19:07
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Ich hab jetzt register_global auf ON gesetzt, damit kann ich das script weiter verwenden.
unsinn, stelle es wieder ab.

wo ist dein problem? du siehst doch, wie das array aufgebaut ist.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 05-09-2007, 19:15
Full
 Newbie
Links : Onlinestatus : Full ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 18
Full ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja aber ich kann die Datei nicht uploaden.

$_FILES hat vielleicht inhalt aber den Inhalt bring ich nicht aus dem Temp Ordner.

Also eigentlich muss es doch möglich sein das ich mit $_GET oder $_POST einfach die Dateien übergeben werden sollten. Das Script funktioniert jetzt komplett ohne $_GET/$_POST dann kann es doch nich sein das es mit gebrauch von $_GET und $_POST nicht mer geht.

Aber ich denke da liegt irgendwo genau mein Fehler.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 05-09-2007, 19:23
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Mit GET sowieso nicht!
Fileuploads gehen nur mit POST..
Aber warum es nicht klappt, wird solange dein Geheimnis bleiben mussen, wie du uns das Formular, Fehlermeldungen und und die relevanten Teile des Scriptes verheimlichst.
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 05-09-2007, 19:39
Full
 Newbie
Links : Onlinestatus : Full ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 18
Full ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

upload.php

Geändert von Full (06-09-2007 um 08:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 05-09-2007, 19:40
Full
 Newbie
Links : Onlinestatus : Full ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 18
Full ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

formUPL.php

Warning: move_uploaded_file(/bilder/Peter/test/P9011346.JPG)
[function.move-uploaded-file.html]: failed to open stream: No such file or directory in /home/fuulch/public_html/sites/upload.php on line 110

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file.html]: Unable
to move '/tmp/phpkYjLCZ' to '/bilder/Peter/test/P9011346.JPG' in /home/fuulch/public_html/sites/upload.php on line 110
Nicht gespeichert wurden die Dateien: " P9011346.JPG "

ICh ihr könnt mir hiermit helfen...

Geändert von Full (06-09-2007 um 08:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 05-09-2007, 19:47
Full
 Newbie
Links : Onlinestatus : Full ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 18
Full ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

$upfile = $_POST['upfile'];

Wenn ich das so mache erhalte ich auch mit register_global on ein Fehler.

upfile ist der Name des Input Feldes....

Das hab ich jetzt aus getestet.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 05-09-2007, 19:47
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Unable to move '/tmp/phpkYjLCZ' to '/bilder/Peter/test/P9011346.JPG' in /home/fuulch/public_html/sites/upload.php on line 110
Weiterhin der falsche Pfad: to '/bilder/Peter/test/P9011346.JPG'
Und ja, ich bin mir da zu 267% sicher!!
(wenn ich falsch liege, dann stelle ich mich für 8 Minuten in die Ecke)

Und brich bitte deinen Code um, ist ja fürchterlich, die Scrollerei...
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 05-09-2007, 19:52
Full
 Newbie
Links : Onlinestatus : Full ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 18
Full ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hmm also im Public_html hab ich den Ordner bilder in welchen das File soll. Das script befindet sich aber unter public_html/sites/

Und du meinst gemäss script soll das File in den Ordner public_html/sites/bilder/.... geladen werden?
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 05-09-2007, 19:54
Full
 Newbie
Links : Onlinestatus : Full ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 18
Full ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

$DOCUMENT_ROOT funktioniert dies bei register_global=off nicht mehr?
Dies würde den fehler etwas logischer machen.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 05-09-2007, 19:56
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Ja sicherlich!!
(ich komme mir schon wie ein Papagei vor)

Brich endlich den Code um!!
Sonst bekommst du noch heftig Mecker von den Andern!!

Zitat:
$DOCUMENT_ROOT
Natürlich nicht!!
Mache dich endlich mal selber kundig!
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 05-09-2007, 20:11
Full
 Newbie
Links : Onlinestatus : Full ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 18
Full ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ok hab was gefunden, mache für heutemal schluss danke schon mal für alles....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.