wie kann ich ergebnisse spider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann ich ergebnisse spider

    Hallo zusammen,

    ich möchte die manuell angestossenen suchergebnisse einer internetbuchungsmaschine für flüge auslesen und in einem eigenen layout wiedergeben.
    perfekt wäre es, wenn ich das ergebnis als xml bekäme, ist aber leider nicht der fall. also habe ich mir gedacht, es könnte vllt. mit einem spider gehen, nur habe ich davon bislang noch keine ahnung.

    würde mich über meinungen und tips freuen.

    Grüße

    ToM80

  • #2
    Re: wie kann ich ergebnisse spider

    würde mich über meinungen und tips freuen.
    Meine Meinung: Mach das!
    Mein Tipp: Stelle eine konkrete Frage

    Kommentar


    • #3
      was hat das mit einem spider zu tun?
      du stellst dem server eine frage und er antwortet - du wertest es aus.

      Kommentar


      • #4
        ?? Wieso wurde ich jetzt als ToM80 gesperrt??

        Sry wenn die Frage hier nicht gewollt war, aber deshalb nen User sperren?

        Wie auch immer. Ich würde gerne mehr darüber wissen, wie ich eine zurückgelieferte HTML-Seite für den User unsichtbar im Hintergrund auslesen und in meinem Layout wiedergeben kann?

        Die IBE ist überrings von mir lizensiert und daher das ganze vorgehen legal.

        Grüße

        ToM80

        Kommentar


        • #5
          Dein Username ist doch frei.

          Niemand hat was gegen dein vorhaben. Aber du sollst Ansätze liefern und dann erzählen woran du scheiterst. Es kann nicht sein, dass wir zum 1.000 mal erklären, wie man einen "POST-Request simuliert".

          Kommentar


          • #6
            Ok, das ist doch schon mal ein hinweis

            Was ToM80 angeht, so kann ich mich zwar einloggen, darf aber nichts mehr schreiben

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Dann hat die DB bald voll den Schuss. Kannst dich mal an Berni wenden, oder mit 14 Postings auf diesen Nick verzichten.

              Kommentar


              • #8
                ich bin bei dem thema auf snoopy http://www.m-software.de/snoopy.php gestoßen. allerdings komme ich dort mit der postabfrage nicht wirklich klar, da mir anscheinend kein ergebnis zurückgeliefert wird sondern ich auf dem betreffenden server lande und die dort benötigten dateien logischerweise bei mir nicht vorhanden sind.

                bevor ich jetzt den quelltext poste, würde ich ganz gern wissen, ob jemand vllt. schon mal erfahrung mit snoopy gemacht hat?

                grüße

                ToM

                Kommentar


                • #9
                  ich möchte die manuell angestossenen suchergebnisse einer internetbuchungsmaschine für flüge auslesen und in einem eigenen layout wiedergeben.
                  Basiert die Suche auf POST oder GET Methoden ?
                  bevor ich jetzt den quelltext poste, würde ich ganz gern wissen, ob jemand vllt. schon mal erfahrung mit snoopy gemacht hat?
                  Ja
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, bestimmt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X