Verständnisproblem SSL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verständnisproblem SSL

    hallo,

    ich möchte auf einer page einen login im linken seitenbereich anbieten. die daten (benutzername, passwort) sollen per ssl verschlüsselt werden, d. h. ich rufe im form action tag eine https-url auf. meine frage: teilt der browser beim click auf submit dem server zuerst mit, dass er eine sichere verbindung verlangt - dann shakehand - dann datenaustausch? oder sollte ich das loginformular schon per https aufrufen (wäre nicht gut, da ich das formular permanent im linken seitenbereich anzeigen möchte)?

  • #2
    Du gibts im action-Attribut vom Formular einfach ein Ziel mit https:// an.

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      besten dank

      Kommentar

      Lädt...
      X