php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 07-09-2007, 09:43
BoomBox1
 Newbie
Links : Onlinestatus : BoomBox1 ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 4
BoomBox1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard FTP-Upload auf eigenen Webspace

Hallo,

ich möchte mit einem Script über den Browser Dateien in meinen Webspace laden. Dies funktioniert auch wunderbar solange die Dateien nicht größer als 2MB sind.

Ich bekomme immer folgende FM:
Warning: ftp_put(): Unable to access in /home/www/web140/html/lustig/admin/upload.php on line 93
Upload fehlgeschlagen!

Und in der Zeile 93 steht:
PHP-Code:
$upload ftp_put($Verbindung$Dateiupload$dateiFTP_ASCII); 
Jetzt habe ich mir noch überlegt, vielleicht blockt mein Arbeitgeber das uploaden größer als 2MB, das kann ich aber erst heute Abend checken. Dann könnte es ja noch sein, das mein Webspace-Provider mich hier blockt.

Das Script (Innoftp1.5) hänge ich mal als txt-Datei an. Es wäre super, wenn jm. das von euch Testen könnte und mir sagen könnte ob dies bei euch mit Dateien größer 5MB funktioniert.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Andy
Angehängte Dateien
Dateityp: txt innoftp1.5.php.txt (3,3 KB, 92x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07-09-2007, 10:12
Skaschy
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Skaschy ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bad Wörishofen (Allgäu)
Beiträge: 584
Skaschy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Skaschy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier, hab ich mal raus gekramt, kannst du dir mal anschauen.

http://php-resource.de/forum/showthr...threadid=47710



Zu deinem Problem, schonmal die Rechte überprüft?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07-09-2007, 11:32
BoomBox1
 Newbie
Links : Onlinestatus : BoomBox1 ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 4
BoomBox1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, rechte sind vorhanden sonst würde der Upload mit Dateien weniger 2MB schließlich auch nicht funktionieren. Das Problem tritt ja erst auf wenn die Datei größer ist.

In dem anderen Thread steht etwas von "ABER: Konstruktoren haben keinen Rückgabewert..." Was soll das sein und was muß ich da ändern?

Da ich nicht so viel Ahnung von PHP habe, hatte ich extra ein fertiges Script runtergeladen, in der Hoffnung es würde auch funktionieren.

Prinzipiell wäre es mir egal was für ein Script das ist, wenn jm. ein anderes Funktionstüchtiges zur Hand hat, nehme ich auch gerne das.

Gruß Andy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.