[PHP5] Was für ein Zeitstempel wird hier verwendet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Was für ein Zeitstempel wird hier verwendet?

    Hallo,

    ich beschäftige mich gerade ein bischen mit der Ebay Schnittstelle für PHP,
    es gibt da von Ebay vorgefertigte PHP Script wo ich aber nicht ganz durchsteige :-(

    Die Ausgabe der Variablen, in der die Startzeit gespeichert wird ist mit:

    $startedNode[0]->get_content() = 2007-09-09T16:28:23.000Z

    Wenn ich die Vaiabel mit print_r ausgebe, dann sieht das folgendermaßen aus:

    Array ( [0] => domelement Object ( [type] => 1 [tagname] => StartTime [0] => 10 [1] => 142200928 ) )

    Jetzt frage ich mich wie er aus diesen Zahlen diesen Zeitpunkt generiert, weil ein normaler Unix Timestamp ist das ja nicht...

  • #2
    Was du da ausgibst sind die Objekteigenschaften, frag ebay wie sie das intern speichern.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hm, das Problem ist, das ich bisher noch nicht viel Erfahrumg mit DOM habe, aber da ja get_content() aus diesem Array einen Datumsformatierung macht, kann ich das nicht irgendwo intern nachvollziehen, wie die Umwandlung von statten geht? Ist ja beides der gleiche Array...

      Kommentar


      • #4
        Wie sieht denn der DOM Abschnitt aus den du da ausließt?
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Google hilft...
          http://developer.ebay.com/DevZone/XM...onse.Timestamp

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar

          Lädt...
          X