[PHP5] Hochkommas in TXT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Hochkommas in TXT

    Irgendwie hab ich immer wieder die selben Probleme.
    Hab mal was ganz einfaches für einen guten Freund machen wollen.
    Ein Formular mit einem Textfeld.
    Bei SUBMIT wird das ganze einfach in eine TXT gespeichert und der Inhalt der TXT wird in der TEXTAREA ausgegeben.

    Das Problem sind wiedermal die Sonderzeichen wie HOCHKOMMAS. Er Macht beim speichern immer aus einem einfachen Hochkomma ein SlaschHochkomma /"... HTML_ENTITIES oder auch UTF8 hab ich schon versucht. Wie muss ich vorgehen?

    Mario

  • #2
    edit: ups sorry das war quatsch ^^
    Zuletzt geändert von BugBite; 29.09.2007, 21:41.

    Kommentar


    • #3
      stripslashes()

      in diesem zusammenhang könntest du dich auch mal mit magic_quotes_gpc auseinandersetzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X