$_REQUEST dynamisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $_REQUEST dynamisch?

    Hallo!

    Ich habe ein Formular bzw eine Warenkorb, der anhand der einzelnen Artikel unterschiedliche Checkboxen besitzt. Bsp.: Artikel 1 -> Checkbox = "blau"
    Artikel n -> Checkbox = "kA"

    Auf der nach dem Abschicken des Formulares benötige ich nun dynamisch die $_REQUEST´s der einzelnen Checkboxen, das Formular ist dann um die Kontaktdaten einzugeben und die Bestellung abzuschließen. Also es kann sein das es 10 Artikel gibt und diese unterschiedliche Values in den Checkboxen haben können. Die Checkboxen werden schon in Warenkorb Seite dynamisch mit name="Date$i" generiert. Nun brauche ich auf der Bestellung abschließen seite die entsprechenden Felder aus dem vorherigen Formular. zB. $_REQUEST['Daten0'] und für den 2. Artikel $_REQUEST['Daten1']....

    Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich rübergekommen. Ich bitte um Hilfe ! Vielen Dank schon einmal.

  • #2
    Re: $_REQUEST dynamisch?

    Original geschrieben von designaholic

    Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich rübergekommen.
    nö.

    poste mal deine warenkorb-seite (das generierte formular sollte reichen) und die seite, die es weiterverarbeiten will... aber scheinbar nicht kann...
    **********
    arkos
    **********

    Kommentar


    • #3
      foreach($_POST as $k=>$v)
      {
      if(str_pos($k,'Daten')===0)
      echo 'der ding '.substr($k,strlen('Daten').' hat wert '.$v;
      Slava
      bituniverse.com

      Kommentar


      • #4
        hast du ihn tatsächlich verstanden, oder musstest du nur mal deine zwischenablage leeren??
        **********
        arkos
        **********

        Kommentar


        • #5
          ich bilde mir es einfach ein, dass ich ihn verstanden habe.
          Slava
          bituniverse.com

          Kommentar


          • #6
            ich ziehe meinen hut - dafür reicht meine kraft heut nicht mehr
            schon ma schönen feierabend zusammen.
            **********
            arkos
            **********

            Kommentar

            Lädt...
            X