Klasse Antwort
passthru und safe_mode
Einklappen
X
-
Ich versteh nur nicht was safe_mode mit dem laden einer Java Datei zutun hat wenn er sowieso abgeschaltet ist. Du weißt schon was das ist oder?
-
Re: passthru und safe_mode
Ist aber nicht die Lösung zu deinem Problem!Wie bekomme ich es hin, das Projekt weiterhin auf safe-mode off zu lassen, und nur dieses eine Script gestatten, die Javadatei aufzurufen?
Einen Kommentar schreiben:
-
jo .. tippfehler:
Code:<Directory /home/d/domainname.de/public_html/> php_admin_flag safe_mode On </Directory>
-
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Ich denke der der safe mode ist immer off o_O
-
Klasse Antwort
Ich werde es nun so machen (nur für die nachfolgenden Sucher):
Folgende Zeilen innerhalb des vhosts setzen:
Code:<Directory /home/d/domainname.de/public_html/> php_admin_flag safe_mode Off </Directory>
-
Das sollte jetzt schon ohne Probleme möglich sein.
-
passthru und safe_mode
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Webprojekt unter einem bestimmten vhost meines Apache servers liegen. Dieser Server (aktuell noch Windoof (ist aber auch egal)) ist standardmäßig auf safe_mode = off geschaltet.
Nun habe ich in diesem Projekt allerdings eine Datei, die eine Javadatei per passthru aufrufen muss.
Daher die Frage: Wie bekomme ich es hin, das Projekt weiterhin auf safe-mode off zu lassen, und nur dieses eine Script gestatten, die Javadatei aufzurufen?
Gruß
MuHStichworte: -