php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-10-2007, 16:03
Michi34
 Newbie
Links : Onlinestatus : Michi34 ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 3
Michi34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Michi34 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Probleme beim installieren von php164 kit auf Windows 2003 Rootserver

Hallo zusammen,

ich habe mich schon etwas anhand der Suchfunktion durchs Forum gelesen, aber irgendwie noch keinen passenden Hinweis gefunden, deshalb stelle ich die Frage mal ins Forum neu rein.

Also, ich habe eine Win 2003 Server, auf dem ich PHP installieren möchte.
Ich habe die Dateien entsprechend auf den Server kopiert. Komme auch über http://www.meineHP.de/setup.php in das Setup rein, kann dort ein PW hinterlegen, kann die Nutzungsbestimmungen bestätigen, jedoch habe ich das Problem, dass es dann nicht weiter geht.
Ich bekomme dann nur noch einen Bildschirm angezeigt, der zwei Pfeile beinhaltet, auf dem ich normalerweise die Installationsart auswählen kann.
http://www.concept-showservice.de/images/failt.jpg
Dies kann ich aber nicht, habe aber unten den Button mit Installation fortsetzen.
Wenn ich darauf klicke, dann komme ich aber wieder auf den Startbildschirm und alles geht von neuem los: PW eingeben, Nutzungsbestimmungen bestätigen und dann wieder der Bildschirm mit den zwei Pfeilen.

Ich bin langsam am Verzweifeln und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich bin übrigens absoluter PHP-Neuling, daher büdde in einer Dummies-Erklärung

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Michi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-10-2007, 16:21
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Frag im PHP-Kit Forum nach ...
OffTopic:
PHP-Kit will man eigentlich auch nicht.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []

Geändert von tontechniker (06-10-2007 um 16:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-10-2007, 16:51
Koala
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Koala ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 887
Koala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

vergiß phpkit
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06-10-2007, 17:59
Michi34
 Newbie
Links : Onlinestatus : Michi34 ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 3
Michi34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Michi34 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Frage

Ich hab auf meinen Root-Server auch php 4.3.4 liegen wie kann ich das Installieren für meine HP?
Dies wird von meinen Server Provider mit angeboten.

Geändert von Michi34 (06-10-2007 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06-10-2007, 19:58
Koala
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Koala ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 887
Koala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Frag im PHP-Kit Forum nach ...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06-10-2007, 22:28
Michi34
 Newbie
Links : Onlinestatus : Michi34 ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 3
Michi34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Michi34 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lol

Ich weis zwar nicht was php 4.3.4 mit php kit zu tun hat , aber ich muss feststellen das in den php-Forums so einiges schief läuft.
Es fehlt höfflichkeit, hilfsbereitschaft. da sollte sich doch mal ein bsp. genommen werden an anderen Foren od. Gemeinschaften.
Ich Entschuldige mich mal dafür das ich es gewagt habe hier zu stören .
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06-10-2007, 22:57
Koala
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Koala ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 887
Koala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich kenn den Sourcecode von phpkit nicht.

Poste halt den Source mit den genauen Debugausgaben bzw. Fehlermeldungen.

Vielleicht kann dann jemand helfen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07-10-2007, 01:18
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Es fehlt höfflichkeit, hilfsbereitschaft. da sollte sich doch mal ein bsp. genommen werden an anderen Foren od. Gemeinschaften.
Das einzige was hier fehlt ist eine vernünftige Frage deinerseits, außerdem darfst du für so etwas ruhig einen neuen Thread im richtigen Forum öffnen.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

WeltExplorer v1.0

WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites

06.02.2019 weltvolk | Kategorie: PHP/ File
PG Job Site Pro

> Job Site Pro - web-basiertes Programm, auf PHP/MySQL für Erstellung der funktionellen Job Board Site gebaut. Das hat erweitertes Management-System für Arbeitssuchenden und Arbeitgeber und kann für bestimmte Länder, Regionen oder einfach generelle Job Si

05.02.2019 submit@ | Kategorie: PHP/ Management
ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.