Zuverlässigkeit Online Counter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuverlässigkeit Online Counter

    Gudn Guten Forum Folks!

    Nach langer abstinenz benötige ich mal wieder einen Rat von euch =)
    zu meinem erstaunen tummeln sich in letzter Zeit, laut meinem online counter, auf meiner kleinen Homepage bis zu 10 Besucher gleichzeitig. Ist diese zahl unrealistisch oder ich zu Bescheiden und meine Homepage ist nicht mehr klein. Die ips meiner user werden gelogged und ich hab die mal nachgeschaut. In den letzten 10 min hatte ich Besucher aus Amsterdam, Saudi Arabien, China & Japan. Da meine homepage sowieso regelrecht von Bots attackiert wird mach ich mir langsam sorgen um den wahrheitsgemäßen zustand meines Counters!
    Würde mich über ein paar infos und tipps sehr Freuen.

    lg, diggicell
    "Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage."
    (Henry Mon)


    http://www.diggicell.de

    Nun auch mit neuen Inhalten

  • #2
    Naja wenn du die Zugriff zählst sind sie sicherlich auch da (außer dein Counter Code ist fehlerhaft) - ob Bot oder nicht kannst du über Aufenhaltszeiten und ähnliches herausfinden, wenn du das nicht selber programmieren möchtest gibt es genug Dienste die dir so etwas darstellen.
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X