Bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte

    Sei bitte so freundlich und entferne diesen Thread oder wenigstens die URL zu meiner Seite in Deinem Beitrag. Danke und alles Gute.

  • #2
    ??

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Da hat einer gemerkt das er sich nicht an die Regeln halten kann und möchte sich deshalb wieder verziehen.
      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Entweder das....

        oder ich habe keine Lust meine "Eigenintelligenz" an 1024 pixeln messen zu lassen. Sei bitte so nett und lösche auch den Link.
        Zuletzt geändert von Wernichtfragt; 07.10.2007, 18:08.

        Kommentar


        • #5
          Re: Entweder das....

          Original geschrieben von Wernichtfragt
          oder ich habe keine Lust meine "Eigenintelligenz" an 1024 pixeln messen zu lassen
          Tja, ich meine 1024 ist ein wenig zu viel.
          ich würde etwa um 300 pixel abschätzen, besonders in dem fall, dass man nicht in stande ist ein link in eigenem beitrag zu entfehrnen.
          Slava
          bituniverse.com

          Kommentar


          • #6
            Noch so einer

            Mag ja sein, das ich kein PHP Profi bin und nicht wußte, wie ich den Beitrag auf die perfekte Seitenbreite editiere, dafür fehlt es anderen Leuten hier an wichtigeren Dingen. Fühl Dich gedrückt Slava... der Link befindet sich nicht in meinem, sondern im Beitrag eines anderen. Sonst wäre ich ganz sicher im Stande diesen zu entfernen.

            Kommentar


            • #7
              Nun ja, ich bin natürlich im Stande, den Link in meinem Beitrag zu löschen. Aber ich frage mich immernoch, wieso ich das machen soll?
              So ganz ohne Erklärung bin ich nicht bereit, mir vorschreiben zu lassen, was ich schreiben soll und was nicht. Wo kommen wir denn da hin ...?

              Ich habe übrigens kein Verständnis dafür, dass du alle deine Postings gelöscht hast. Zumal Google sie eh schon im Cache hat.

              Kommentar


              • #8
                Dann sollst Du Deine Erklärung bekommen. Ich bitte Dich deshalb darum, weil die Seite, wenn sie denn fertig ist, wirtschaftlich genutzt wird. Ich würde es als feinen Zug von Dir empfinden, den Link zu löschen um sie nicht in den falschen Zusammenhang zu bringen. Aus demselben Grund habe ich auch die Postings und die Codes gelöscht. Ich hoffe, das Dir das als Begründung ausreicht.

                Kommentar


                • #9
                  Begründung

                  Dann sollst Du Deine Erklärung bekommen. Ich bitte Dich deshalb darum, weil die Seite, wenn sie denn fertig ist, wirtschaftlich genutzt wird. Ich würde es als feinen Zug von Dir empfinden, den Link zu löschen um sie nicht in den falschen Zusammenhang zu bringen. Aus demselben Grund habe ich auch die Postings und die Codes gelöscht. Ich hoffe, das Dir das als Begründung ausreicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Doppelt

                    Bitte frag mich nicht, warum dieser Beitrag doppelt erschienen ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Diese Erklärung kannst du dir in die Haare schmieren, denn du wußtest doch vorher, dass die Seite kommerziell wird.

                      Dennoch ... ich habe den Link entfernt. Denn es ist völlig egal.

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke

                        Ich brauchte Hilfe. Wußte ja nicht, das es zu einer Schlammschlacht kommt. Danke für´s entfernen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X