php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 07-10-2007, 02:44
Wernichtfragt
 Newbie
Links : Onlinestatus : Wernichtfragt ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 9
Wernichtfragt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Bitte

Sei bitte so freundlich und entferne diesen Thread oder wenigstens die URL zu meiner Seite in Deinem Beitrag. Danke und alles Gute.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07-10-2007, 12:55
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

??
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07-10-2007, 13:27
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Da hat einer gemerkt das er sich nicht an die Regeln halten kann und möchte sich deshalb wieder verziehen.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07-10-2007, 15:50
Wernichtfragt
 Newbie
Links : Onlinestatus : Wernichtfragt ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 9
Wernichtfragt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Entweder das....

oder ich habe keine Lust meine "Eigenintelligenz" an 1024 pixeln messen zu lassen. Sei bitte so nett und lösche auch den Link.

Geändert von Wernichtfragt (07-10-2007 um 19:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07-10-2007, 20:55
Slava
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Slava ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Köln->Karlsruhe
Beiträge: 1.589
Slava befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Entweder das....

Zitat:
Original geschrieben von Wernichtfragt
oder ich habe keine Lust meine "Eigenintelligenz" an 1024 pixeln messen zu lassen
Tja, ich meine 1024 ist ein wenig zu viel.
ich würde etwa um 300 pixel abschätzen, besonders in dem fall, dass man nicht in stande ist ein link in eigenem beitrag zu entfehrnen.
__________________
Slava
bituniverse.com
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07-10-2007, 21:11
Wernichtfragt
 Newbie
Links : Onlinestatus : Wernichtfragt ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 9
Wernichtfragt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Noch so einer

Mag ja sein, das ich kein PHP Profi bin und nicht wußte, wie ich den Beitrag auf die perfekte Seitenbreite editiere, dafür fehlt es anderen Leuten hier an wichtigeren Dingen. Fühl Dich gedrückt Slava... der Link befindet sich nicht in meinem, sondern im Beitrag eines anderen. Sonst wäre ich ganz sicher im Stande diesen zu entfernen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07-10-2007, 21:31
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Nun ja, ich bin natürlich im Stande, den Link in meinem Beitrag zu löschen. Aber ich frage mich immernoch, wieso ich das machen soll?
So ganz ohne Erklärung bin ich nicht bereit, mir vorschreiben zu lassen, was ich schreiben soll und was nicht. Wo kommen wir denn da hin ...?

Ich habe übrigens kein Verständnis dafür, dass du alle deine Postings gelöscht hast. Zumal Google sie eh schon im Cache hat.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07-10-2007, 21:38
Wernichtfragt
 Newbie
Links : Onlinestatus : Wernichtfragt ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 9
Wernichtfragt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Dann sollst Du Deine Erklärung bekommen. Ich bitte Dich deshalb darum, weil die Seite, wenn sie denn fertig ist, wirtschaftlich genutzt wird. Ich würde es als feinen Zug von Dir empfinden, den Link zu löschen um sie nicht in den falschen Zusammenhang zu bringen. Aus demselben Grund habe ich auch die Postings und die Codes gelöscht. Ich hoffe, das Dir das als Begründung ausreicht.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07-10-2007, 21:38
Wernichtfragt
 Newbie
Links : Onlinestatus : Wernichtfragt ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 9
Wernichtfragt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Begründung

Dann sollst Du Deine Erklärung bekommen. Ich bitte Dich deshalb darum, weil die Seite, wenn sie denn fertig ist, wirtschaftlich genutzt wird. Ich würde es als feinen Zug von Dir empfinden, den Link zu löschen um sie nicht in den falschen Zusammenhang zu bringen. Aus demselben Grund habe ich auch die Postings und die Codes gelöscht. Ich hoffe, das Dir das als Begründung ausreicht.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07-10-2007, 21:40
Wernichtfragt
 Newbie
Links : Onlinestatus : Wernichtfragt ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 9
Wernichtfragt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Doppelt

Bitte frag mich nicht, warum dieser Beitrag doppelt erschienen ist.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 07-10-2007, 21:55
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Diese Erklärung kannst du dir in die Haare schmieren, denn du wußtest doch vorher, dass die Seite kommerziell wird.

Dennoch ... ich habe den Link entfernt. Denn es ist völlig egal.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07-10-2007, 22:02
Wernichtfragt
 Newbie
Links : Onlinestatus : Wernichtfragt ist offline
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 9
Wernichtfragt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Danke

Ich brauchte Hilfe. Wußte ja nicht, das es zu einer Schlammschlacht kommt. Danke für´s entfernen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.