Vollbild bei Media Player verbieten?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollbild bei Media Player verbieten?!

    Hallo

    ich suche schon die ganze nacht dach den befehl wie ich den vollbildmodus im windows media player verbieten kann... momentan bin ich soweit das ich ton und ContextMenu ausgeschalten habe... nur der blöde vollbildmodus bei doppelklick will einfach nicht aus.

    Code:
    <object
    id="Video"
    border="1"
    width="140"
    height="120"
    codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,0701"
    classid="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95"
    standby="Loading Windows Media Player components..."
    type="application/x-oleobject">
    <param name="FileName" value="mms://'.$_SERVER['REMOTE_ADDR'].':8080/" />
    
    <param name="ShowStatusBar" value="true" />
    <param name="ShowDisplay" value="false" />
    <param name="AnimationAtStart" value="false" />
    <param name="TransparentAtStart" value="false" />
    <param name="AutoStart" value="true" />
    
    <param name="enableContextMenu" value="false">
    <param name="stretchToFit" value="false">
    <param name="shrinkToFit" value="false">
    <param name="windowless" value="false">
    
    <param name="DisplaySize" value="0">
    <param name="fullscreen" value="0">
    <param name="uiMode" value="mini">
    
    <param name="zoom" value="1">
    
    
    
    <param name="ShowControls" value="false" />
    <PARAM NAME="Mute" VALUE="-1"> 
    
    <embed
    type="application/x-mplayer2"
    pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"
    src="mms://'.$_SERVER['REMOTE_ADDR'].':8080/"
    name="Video"
    width="140"
    height="120"
    </embed>
    </object>
    Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

    Nordin

  • #2
    Das willst du bestimmt nicht hören, aber wieso schränkst du den Anwender so ein?

    Kommentar


    • #3
      Naja ist zwar keine Antwort die ich haben wollte aber ich kanns dir ja trotzdem sagen...

      Ich baue mir nen Community dort können Livestreams gesendet werde...

      Dort gibt es mehrer Mitglieder gruppen:
      Gruppe1 sieht nur ein kleinen stream ohne ton und ohne allen schnick schnack
      Gruppe2 seiht den stream in voller größe, mit ton und mit allen schnick schnack

      Aber eine Antwort brauch ich immernoch

      Kommentar


      • #4
        mein tipp - bei nem livestream würd ich das per php und flash realisieren - so hassu son prob nich und du schränkst den user net auf den mediaplayer ein - ähnlich maxdome halt ...
        Signatur-Text ...

        Kommentar


        • #5
          ja najaa flash ist gut gesagt aber ich kenn keinen flasch player mit dem ich das realisieren könnte und wenn ich mir fertige tools kaufe bezahlt man ne stange..

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Nordin
            ja najaa flash ist gut gesagt aber ich kenn keinen flasch player mit dem ich das realisieren könnte und wenn ich mir fertige tools kaufe bezahlt man ne stange..
            wie wärs selber einen zu proggen? php erzeugt von dem stream bsp nen mpeg -> übergabe an flash (da flash nicht wirklich streamen kann) und dann zeigsu dat video per flash an -> einfacher isses wenn du swishmax nimmst - da gibbet haufen tutorials für bei swishzone wie ma sowas realisiert ;-)
            Signatur-Text ...

            Kommentar


            • #7
              Hmm ok ich schau mal nen bischen danach rum.... aber trotzem um meine wissens lücke zu füllen ist noch meine 1. frage offen.

              Kommentar


              • #8
                Wenn du solch eine Restriktion vornimmst, ist der Mediaplayer der falsche Ansatz. Wer hindert mich daran, den Stream in einem anderen Player an zu sehen? An den Stream eines Flashplayers zu kommen ist schon um einiges schwieriger, andererseits kannst du deine User so einschränken, wie du es möchtest

                Kommentar


                • #9
                  ok is glaub überredet... *g*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X