php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-10-2007, 07:57
Nordin
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Nordin ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Ort: DE / S-A
Beiträge: 415
Nordin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vollbild bei Media Player verbieten?!

Hallo

ich suche schon die ganze nacht dach den befehl wie ich den vollbildmodus im windows media player verbieten kann... momentan bin ich soweit das ich ton und ContextMenu ausgeschalten habe... nur der blöde vollbildmodus bei doppelklick will einfach nicht aus.

Code:
<object
id="Video"
border="1"
width="140"
height="120"
codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,0701"
classid="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95"
standby="Loading Windows Media Player components..."
type="application/x-oleobject">
<param name="FileName" value="mms://'.$_SERVER['REMOTE_ADDR'].':8080/" />

<param name="ShowStatusBar" value="true" />
<param name="ShowDisplay" value="false" />
<param name="AnimationAtStart" value="false" />
<param name="TransparentAtStart" value="false" />
<param name="AutoStart" value="true" />

<param name="enableContextMenu" value="false">
<param name="stretchToFit" value="false">
<param name="shrinkToFit" value="false">
<param name="windowless" value="false">

<param name="DisplaySize" value="0">
<param name="fullscreen" value="0">
<param name="uiMode" value="mini">

<param name="zoom" value="1">



<param name="ShowControls" value="false" />
<PARAM NAME="Mute" VALUE="-1"> 

<embed
type="application/x-mplayer2"
pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"
src="mms://'.$_SERVER['REMOTE_ADDR'].':8080/"
name="Video"
width="140"
height="120"
</embed>
</object>
Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Nordin
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-10-2007, 10:11
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das willst du bestimmt nicht hören, aber wieso schränkst du den Anwender so ein?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-10-2007, 10:30
Nordin
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Nordin ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Ort: DE / S-A
Beiträge: 415
Nordin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja ist zwar keine Antwort die ich haben wollte aber ich kanns dir ja trotzdem sagen...

Ich baue mir nen Community dort können Livestreams gesendet werde...

Dort gibt es mehrer Mitglieder gruppen:
Gruppe1 sieht nur ein kleinen stream ohne ton und ohne allen schnick schnack
Gruppe2 seiht den stream in voller größe, mit ton und mit allen schnick schnack

Aber eine Antwort brauch ich immernoch
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-10-2007, 10:39
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mein tipp - bei nem livestream würd ich das per php und flash realisieren - so hassu son prob nich und du schränkst den user net auf den mediaplayer ein - ähnlich maxdome halt ...
__________________
Signatur-Text ...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-10-2007, 10:48
Nordin
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Nordin ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Ort: DE / S-A
Beiträge: 415
Nordin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja najaa flash ist gut gesagt aber ich kenn keinen flasch player mit dem ich das realisieren könnte und wenn ich mir fertige tools kaufe bezahlt man ne stange..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08-10-2007, 10:55
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Nordin
ja najaa flash ist gut gesagt aber ich kenn keinen flasch player mit dem ich das realisieren könnte und wenn ich mir fertige tools kaufe bezahlt man ne stange..
wie wärs selber einen zu proggen? php erzeugt von dem stream bsp nen mpeg -> übergabe an flash (da flash nicht wirklich streamen kann) und dann zeigsu dat video per flash an -> einfacher isses wenn du swishmax nimmst - da gibbet haufen tutorials für bei swishzone wie ma sowas realisiert ;-)
__________________
Signatur-Text ...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08-10-2007, 11:23
Nordin
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Nordin ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Ort: DE / S-A
Beiträge: 415
Nordin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm ok ich schau mal nen bischen danach rum.... aber trotzem um meine wissens lücke zu füllen ist noch meine 1. frage offen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08-10-2007, 11:31
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn du solch eine Restriktion vornimmst, ist der Mediaplayer der falsche Ansatz. Wer hindert mich daran, den Stream in einem anderen Player an zu sehen? An den Stream eines Flashplayers zu kommen ist schon um einiges schwieriger, andererseits kannst du deine User so einschränken, wie du es möchtest
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08-10-2007, 11:35
Nordin
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Nordin ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Ort: DE / S-A
Beiträge: 415
Nordin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok is glaub überredet... *g*
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.