Scriptkosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptkosten

    Hallo

    Mal ne Frage an erfahrenen Programmierer. Was würde so eine Script das die Lieder im Stream sucht und dem user gegen bezahlung übergibt kosten!?


    wollte sowas in eine geplante communoity einbauen



    musicmonster.fm


    mfg
    Zuletzt geändert von evader007; 09.10.2007, 00:10.

  • #2
    bei dem selben umfang von musicmonster einiges. da sitz man schon mal drei bis vier wochen dran. wenn nicht noch länger.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      dazu wäre erst einmal die frage, wie soll die bezahlung funktionieren? was wird beim stream genutzt? shoutcast?
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Kropff
        bei dem selben umfang von musicmonster einiges. da sitz man schon mal drei bis vier wochen dran. wenn nicht noch länger.

        gruß
        peter
        hö? 3-4 wochen? für n auslesen vom stream und nem verkaufsscript? weia ...
        Signatur-Text ...

        Kommentar


        • #5
          bei dem selben umfang von musicmonster
          in dem fall schon. wenn es nicht alle funktionen haben soll, natürlich deutlich weniger.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Kropff
            in dem fall schon. wenn es nicht alle funktionen haben soll, natürlich deutlich weniger.

            gruß
            peter
            siehe

            Was würde so eine Script das die Lieder im Stream sucht und dem user gegen bezahlung übergibt kosten!?
            ich glaub es soll nur der stream ausgelesen werden und das verkaufscript dazu erstellt werden - ich glaub nich das da ne ganze community gebaut werden soll ...
            Signatur-Text ...

            Kommentar


            • #7
              Hallo

              Das script soll wen dann als erweiterung für eine community dienen und sollte folgendes genau tun können:

              Community vorhanden daher kann das bezahlen durch die Community passieren in dem der user ein premiumaccount kauft und so viel wie er will saugen darf wie er will.

              an sich soll es ne suche geben wo man den titel des gesuchten liedes eingeben kann und das script sucht diesen speichert ihn auf den server und der jeweilige user hat nen ordner wo dieser mp3 dann abgelegt wird.

              der user darf nur max. 10 mp3 im ordner haben und kann erst weitere mp3s suchen und ablegen lassen wen er wenigstens 1-10 bereits abgelegte mp3s runtergeladen und aus dem ordner gelöst hat.

              eine chartliste wäre auch gut mit top 20 die aber manuel erstellt werden könnte oder sich selbst aktuallisiert wen man das lied aus der liste anklickt wird es ebenfals gesucht und abgelegt.

              desweiteren wäre eine statusanzeige schön wo man sehen kann wie weit der such vorgang und der schneide und ablege vorgang durchgeführt wurde.

              also kann mir jemand sagen wie viel ich für sowas ausgeben müsste?

              MFG

              Kommentar


              • #8
                öhm die community iss vorhanden, es soll also ne erweiterung sein, wenn ich das richtig verstanden haben.

                dh. man müsste das Script an die Community anpassen (Usertabelle integrieren) und dementsprechend sozusagen ein komplettes umfangreiches Script dazu proggen. Ich würd sagen das wird nicht ganz so billig, da man erst einmal die anbindung an das vorhandene System realisieren muss und dann doch fast schon einen kompletten Service dazu erstellen muss.

                auweia - genau kann ichs dir nicht sagen aber ich denk mal unter 300 € wirst du da nicht wegkommen (drunter wäre fast unlauterer wettewerb ) ...
                Signatur-Text ...

                Kommentar


                • #9
                  300€? hmm ich wäre bereit 400€ zu bezahlen wen es am ende stabil laufen würde.

                  gut ich werde mich melden sobald ich es benötige.

                  danke

                  mfg

                  Kommentar


                  • #10
                    ui - mal einer der mehr bietet als was er bräuchte - coool
                    Signatur-Text ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich weiss gute arbeit zu schätzen! und wens soweit ist werde ich hier den auftrag vergeben.

                      lieber par euro mehr ausgeben und dafür etwas gescheites bekommen ;o)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X