DB-Abfrage gibt nicht alle Datensätze aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DB-Abfrage gibt nicht alle Datensätze aus

    Hallo,
    brauche dringend Hilfe. Habe ein Script, dass mir alle Datensätze aus einem Select-Formular ausgeben soll. Klappt soweit, aber er gibt mir jeweils nur ein DS aus, obwohl mehrere in der MySQL-DB stehen, die die Selct-Anforderung erfüllen.
    Bin in PHP und MySQL Neuling.

    Hier der Code des Abfrage-Formulars.
    <form action="abfrage_lk.php" method="post">

    Welcher Landkreis? <select name="ort" id="ort" size="1" >
    <option> </option>
    <option>Altenburg</option>
    <option>Erfurt</option>
    <option>Weimar</option>
    <option>Gotha</option>
    </select>
    <input type="hidden" name="ausgefullt" value="1">
    <input type="reset" value="Zur&uuml;cksetzen" name="reset">
    <input type="submit" value="Anfrage starten" name="submit">
    </form>

    Hier der Code vom Abfrage-Script:

    PHP-Code:
    <?php
    $db 
    mysql_connect("localhost""xxxxx""xxxxx");
    mysql_select_db("xxxxx");
    ?>
    <table width="70%" > 
    <?
    $initi=trim($_POST["ort"]); 
    $fehler=mysql_errno(); 
    if($fehler==0){ 
      $ergebnis=mysql_query("SELECT frontname,lastname,landkreis,field_59, email FROM users WHERE field_49 LIKE'".$initi."%'  ");  
    print mysql_num_rows($ergebnis)." Treffer <hr>";   
    while ($row = mysql_fetch_array($ergebnis)) {
    print("
    <tr><td> Name:</td>    <td> $row[frontname] $row[lastname]</td></tr>
    <tr><td>Landkreis:</td><td>$row[landkreis]</td></tr>
    <tr><td>Leistung:</td><td> $row[field_59]</td></tr>
    <tr><td>Email:</td><td> <a href='mailto:$row[email]'> $row[email]</a></td></tr> 
    ");
    }

    else{ 
      print "Kein Zugriff auf die Datenbank"; 


    ?> </table>
    Warum gibt er mir immer nur einen Datensatz aus? Erfurt kommt in der DB im Feld Landkreis drei mal vor.

    Wäre schön, wenn mir jemand behilflich sein könnte.