Spezielle Bildergalerie/Bildvergrößung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezielle Bildergalerie/Bildvergrößung

    Hallo zusammen,

    weiß jemand von euch, wie ich eine Bildervergrößerung ohne Popup hinbekomme? Ich habe auf einigen Seiten schon ein Script gesehen, wo beim Klick auf ein Bild sich das Browserfenster verdunkelt (transparent) und dann das Bild zentriert angezeigt wird. So etwas bräuchte ich...

    Weiß jemand wo ich das Script herbekomm??

    Danke!

  • #2
    da gibt es was, das nennt sich GOOGLE und GOOGLE kennt viele Seiten zum Thema "LIGHTBOX"
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Ok, danke für die schnelle Hilfe!!!

      GOOGLE kenn ich zu gut, nur bringt mir GOOGLE nix, wenn ich nicht weiß wie der "Effekt" heißt ;-)

      Kommentar


      • #4
        GOOGLE kenn ich zu gut, nur bringt mir GOOGLE nix, wenn ich nicht weiß wie der "Effekt" heißt ;-)
        Wenn du den Namen des Effekts nicht kennst, dann hättest du ja z.B. mit der Wirkung des Effekts suchen können. Einfach 'browserfenster abdunkeln' bei Google eingeben und den zweiten Treffer nehmen --> dann wärst du automatisch auch auf lightbox gestossen.

        http://www.google.ch/search?hl=de&q=...bdunkeln&meta=
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar

        Lädt...
        X