Problem mit einer "count hits in" datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit einer "count hits in" datei

    habe mir ein script runter geladen bei dem sich andere seiten anmelden können und mir besucher schicken allerdings werden die besucher nur gezählt die über ein vorgenerierten link kommen sieht dann etwa so aus "http://meineseite.de//linksites_count_in.php?id=14"
    möchte das nun ändern das alle besucher von der verlinkten seite gezählt werden und nicht nur die die über diesen komischen link kommen?
    hier mal die dafür zuständige datei:
    <?
    include 'config/connection.php';

    $id = $_REQUEST['id'];
    $page = $F($Q("SELECT `count_in`,`name` FROM `link_sites` WHERE `id`='$id'"));
    $page_count = $page['count_in'];
    $page_counted = $page_count + 1;
    $page_vcount = $Q("UPDATE `link_sites` SET `count_in`='$page_counted' WHERE `id`='$id'");
    $link = $page['name'];
    /*
    if (preg_match ("/http/i", $link)) {
    echo "<script>window.location='$link';</script>";
    } else {
    echo "<script>window.location='http://$link';</script>";
    }*/

    echo "<script>window.location='index.php';</script>";


    ?>
    wixx

  • #2
    Coole Idee.

    Kommentar

    Lädt...
    X