conten von php seite serverseitig ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • conten von php seite serverseitig ersetzen

    Da habe ich noch ein Problemchen.

    Und zwar habe ich in einem sehr complexen cm- System einige links zu ersetzen.


    Grunsätzlich kann ich zwar die stellen suchen an denn die informationen stehen wo der content generiert bzw ausgegebn wird.

    Leider sind das Zig unübersichtliche stellen.


    Einfacher wäre es wenn ich direkt beim generiern noch vor dem senden per Headerrequest serverseitig die entprechendn inhalte einfach ersetze könnte.

    zb: http://www.<a href="http://www.bl.de...>www.bl.de</a> durch http://www.bl.de (ja ich weis das man dies normalerweise andere stelle Prüft)

    Es geht unter anderem darum das Externe links mit einem Hinweis belegt werden soll. bzw mit einemweiteren Attribut.

    Da der content durch sehr viele Module und Scripte generiert wird wäre dies die bessere Lösung.

    Eine Zentrale Ausgabeschnitstelle gibt es leider nicht!

    Vielen dank für eure Anregung.
    Zuletzt geändert von schnikemike; 22.10.2007, 15:07.

  • #2
    Kauf dir mal ne neue Tastatur und schreib den Text bitte neu.

    BTW: Wo ist dein Problem? Die Lösung hast du doch schon gepostet?

    Kommentar


    • #3
      Das soll also heissen ich habe keine Möglichkeit den Content noch zu ändern nachdem zb echo "Text";

      Im Script ausgeführt wurde?

      Wolltest du das damit sagen?

      Weder mit Perl noch mit einer anderen Serverseitigen sprache?

      Ausser mit einem Apache_ modul (gibt es da irgendwas?)

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mich lediglich auf die Unzähligen Tippfehler in deinem Posting bezogen...

        Kommentar


        • #5
          in deinem anderen beitrag kam doch schon ob_start() etc vor.

          also musst du dan der stelle vielleicht nachdenken, warum du das machst, und was du alles vor ob_flush() machst.

          da könnt man zum beispiel links ersetzen. mit reg_ex oder str_replace oder oder oder
          **********
          arkos
          **********

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von arkos
            in deinem anderen beitrag kam doch schon ob_start() etc vor.

            also musst du dan der stelle vielleicht nachdenken, warum du das machst, und was du alles vor ob_flush() machst.

            da könnt man zum beispiel links ersetzen. mit reg_ex oder str_replace oder oder oder
            Naja ob_get_contents() hatte ich ja eigendlich für das loggen der ausgabe verwendet und nicht zum verändern des contents.

            Aber

            nachdem ich das hier gelesenn habe war alles klar.

            http://www.phpcenter.de/de-html-manu....ob-start.html

            Das stichwort war ob_flush().

            Hatte nicht gesehen das die ausgabe an den client unterbrochen wird!



            Danke euch!

            Kommentar

            Lädt...
            X