php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 22-10-2007, 15:58
brauni54
 Member
Links : Onlinestatus : brauni54 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 345
brauni54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard phpmailer

hallo habe probleme mit meinem phpmailer eine email zu versenden
das komische ist nur, das gleiche skript im root-verzeichnis ausgeführt macht keine probleme, nur im unterordner gibt er folgende fehlermeldung

language string failed to load: recipients_failed

PHP-Code:
// phpmailer vom unterordner ausgeführt

require("class.phpmailer-news.php");
$mail = new phpmailer();

$mail->From     "email@example.com";
$mail->FromName "Name";
$mail->Subject  "$uber";
$mail->Host     "smtp.example.com";
$mail->Mailer   "smtp";

    
$mail->Body    $body;
    
$mail->AltBody $text_body;
    
$mail->AddAddress($usermail);

    if(!
$mail->Send())
        echo 
"There has been a mail error sending to $usermail<br>";
        echo 
"Fehler: " $mail->ErrorInfo;

    
// Clear all addresses and attachments for next loop
    
$mail->ClearAddresses();
    
$mail->ClearAttachments(); 
habe woanders auch schon gelesen, dass es mit dem befehl $mail->SetLanguage funktionieren soll (bei mir ohne erfolg), doch warum funktioniert es dann trotzdem so wie oben im rootverzeichnis?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22-10-2007, 16:02
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

scheint als ob irgendwo ne Pfadangabe schief hängt. Da ist debuggen angesagt...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22-10-2007, 16:15
brauni54
 Member
Links : Onlinestatus : brauni54 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 345
brauni54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich musste, was ich sonst nicht musste, benutzername und passwort bei der smtp authentification angeben, sprich im class.phpmailer *lol

schönen tag noch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

LEPTON CMS ansehen LEPTON CMS

LEPTON CMS ist eine weiterentwickelte Ableitung (Fork) des CMS „WebsiteBaker“ der Version 2.8.1. Im Jahre 2010. Das Entwicklerteam hat den ursprünglichen „Geist” erhalten. Inzwischen wurde aber kräftig entwickelt.

13.08.2018 erpe | Kategorie: PHP/ CMS
Kostenlose Thumbshots (Screenshots) ansehen Kostenlose Thumbshots (Screenshots)

Wir bieten Ihnen die automatischen Erstellung von kleinen Thumbshots (Screenshots einer beliebigen URL) Diese können benutzt werden umeine Vorschau einer URL (eines Links) zu verdeutlichen. Der Service ist absolut kostenlos auch für gewerbliche Nutzung

01.08.2018 myengines | Kategorie: WEBMASTER/ Tools
html5pattern ansehen html5pattern

Pflichtfelder und Eingabevorgaben für Formulare validieren

06.07.2018 Berni | Kategorie: HTML5/ HowTo
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.