unpack bei negativen integers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unpack bei negativen integers

    Hallo liebe Entwickler,

    zum Thema "Umwandeln von binären Daten":

    Zum Auspacken von vorzeichenlosen binären Integers gibt es unpack mit dem Parameter n. Mit welchem Parameter kann man die entsprechenden Ganzzahlen mit Vorzeichen auspacken? Parameter s würde mir nicht helfen, da er maschinenabhängig ist. Die Bytefolge sollte wie bei n "big endian byte order" sein.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    mfluck

  • #2
    aber was sollen wir den machen, wenn es kein maschinenunabhängigen Vorzeichenbehafteten Big Endian existiert?
    jede maschine will negativer wert von einem big endian auf seine eigene weise darstellen.
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar

    Lädt...
    X