WebDAV Aufruf variabel ohne Anker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WebDAV Aufruf variabel ohne Anker

    Hallo Zusammen,

    bin ein Entwicklungsneuling, als entschuldigt, wenn dieser Thread etwas "untechnisch" formuliert ist.


    Mit folgenden Befehlen erhalte ich Zugriff auf ein WebDAV Verzeichnis, allerdings nur, wenn ich mit einem Anker arbeite.
    Den Verzeichnisnamen baue ich variabel auf.


    <style type="text/css">'.
    'A {'.
    ' behavior: url(#default#AnchorClick);'.
    '} '.
    '</style>'


    $sHttpReq="https://$Adresse_Teil1/$sUser/";
    :
    $sJScript="<script language='javascript'>function init(){} </script>";
    $sBody='<table><tr><td><a href="" FOLDER="'.$sHttpReq.'"'.
    ' target="_blank">'. ' Weiter mit Klick auf diesen Link </a></td></tr><tr><td><input type="button" onclick="location.href=\'frame_03_a.html\'" value="zurück"</td></tr></table>';
    $sHTML='<HTML>'.$sStyle."\n".$sJScript.'<BODY onload="init();">'.$sBody.'</BODY></HTML>';

    Gibt es auch eine Möglichkeit direkt in dieses Verzeichnis zu verzweigen, ohne "Weiter mit dem Klick".

    Habe PHP 5

    Vielen Dank

    Antje
    Zuletzt geändert von heldin; 29.10.2007, 10:09.

  • #2
    Benutzt du bitte die PHP-Tags des Forums? So kanns keiner lesen!

    Kommentar


    • #3
      Kannst du vielleicht einfach mal schildern was du erreichen willst. Dein Code ist so ein Chaos aus CSS, (überflüssigem) JS, HTML und PHP, und ausserdem voller Fehler, dass keiner rafft, was du damit erreichen willst.
      Falls es nur um eine Weiterleitung geht, dann schau dich mal unter header() um.
      Gruss
      H2O

      Kommentar

      Lädt...
      X