php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 11:48
yezariel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : yezariel ist offline
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Hüffler
Beiträge: 328
yezariel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard fsockopen Fehler

Hallo!

Ich habe PHP auf einem IIS installiert (ich weiss... aber ich habe hier leider keine andere Wahl) und versuche per fsockopen auf eine andere Website zuzugreifen. Leider bekomme ich (welche Website ich auch nehme) immer die gleiche Fehlermeldung, nämlich:

A connection attempt failed because the connected party did not properly respond after a period of time, or established connection failed because connected host has failed to respond. (10060)

Ich habe es zunächst mal mit dem Script aus der Doku probiert und das ist dieses:

PHP-Code:
$fp fsockopen ("www.meine_website.com"80$errno$errstr30);
if (!
$fp) {
    echo 
"$errstr ($errno)<br />\n";
} else {
    
fputs ($fp"GET / HTTP/1.0\r\n\r\n");
    while (!
feof($fp)) {
        echo 
fgets($fp,128);
    }
    
fclose($fp);

Wenn ich die Website, die ich bei fsockopen angegeben habe, im Browser öffne, dann funktioniert das einwandfrei.

Hat irgendjemand einen Tipp für mich, warum das nicht funktioniert?

Vielen Dank.

Gruß,

Yezariel
__________________
mens agitat molem
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 11:53
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich habs bei mir probiert - so wie dein script ist, funzt bei mir total - ich denk das liegt an deinem server
__________________
Signatur-Text ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 12:01
yezariel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : yezariel ist offline
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Hüffler
Beiträge: 328
yezariel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das hab ich befürchtet... An der Firewall kann's aber nicht liegen wenn ich die Sites per Browser auf dem Server aufmachen kann, oder? Wenn ich beim fsockopen ja Port 80 angebe, sollte das da ja durchgehen...
Hm. Kann ich sonst noch irgendwelche Dinge beim IIS blocken? Ich hab nicht so die Erfahrung mit dem Teil. Apache wäre mir viel lieber, ist da aber leider nicht zu machen...

Danke für die Antwort!
__________________
mens agitat molem
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 12:07
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schau mal hier - geh schritt für schritt durch dann müsstes funzen ;-)
http://technet2.microsoft.com/window...s/default.mspx
__________________
Signatur-Text ...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 12:31
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich würde jetzt mal zwei Dinge probieren:
1. mach mal ein
PHP-Code:
print_r(stream_get_transports()); 
Zumindest TCP und UDP sollten dort aufgeführt sein.
2. hast du schon probiert direkt auf die IP des Servers zu verbinden? Also erst die IP zur Domain ermitteln und diese dann an fsockopen() übergeben. Wenn das klappt dann wäre etwas mit deiner Namensauflösung nicht in Ordnung...

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

WeltExplorer v1.0

WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites

06.02.2019 weltvolk | Kategorie: PHP/ File
PG Job Site Pro

> Job Site Pro - web-basiertes Programm, auf PHP/MySQL für Erstellung der funktionellen Job Board Site gebaut. Das hat erweitertes Management-System für Arbeitssuchenden und Arbeitgeber und kann für bestimmte Länder, Regionen oder einfach generelle Job Si

05.02.2019 submit@ | Kategorie: PHP/ Management
ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.