php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 15:26
net
 Newbie
Links : Onlinestatus : net ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 3
net ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Funktion] Login Bereich mit Newsänderung und Accountverwaltung

Hallo ihr!

Ich hab ein Problem. Soll eine Seite machen, mit einem zusammen. Der kann aber eines nicht: einen LogIn Bereich zu bauen mit PHP Codes.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob sich nicht wer kurz Zeit nehmen könnte und mir so ein Code im Texteditor schreiben könnte.

Das ganze soll so aussehen: Meine Arbeit wäre es, einen Login Bereich zu erstellen, wo sich der Administrator einloggen kann und dann die News auf der Seite bearbeiten könnte. Ebenso sollte er sein Kennwort beispielsweise ändern können. Das wäre das hauptsächliche, was ich benötige.

Leider hab ich dazu nicht die nötige Erfahrung. Aber ich hatte gehört, dass es Seiten gibt wo man das gezielt runterladen kann, solche fertigen Scripts - aber wo?

Viele Grüße,
net
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 16:32
krel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : krel ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 424
krel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

schreiben wird dir das hier keiner!
schau mal hier:
http://tut.php-quake.net/
desweiteren gibt es immer noch Google?!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 16:38
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Falsches Forum falls dir das jemand schreiben soll. Und gesucht hast du auch nicht wirklich

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 16:38
Xer0
 Newbie
Links : Onlinestatus : Xer0 ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 60
Xer0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Xer0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Versuchs doch mal hier:
http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/

Edit: Verdammt, er war schneller
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 16:41
net
 Newbie
Links : Onlinestatus : net ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 3
net ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

schonmal danke für deine Antwort =)

Ich hab leider keine Ahnung, wie ich mit den Links umgehen sollte, kenne mich da nicht aus - zudem hab ich Google sehr wohl bemüht

Also hab mich kurz schlau gemacht und was geschrieben, würd sich das mal wer anschauen ?? Danke !


PHP-Code:
< ?php
session_start
();

if(
$_GET['action'] = 'login') {

include(
"userdaten.php");

$name $_POST['Name'];

if(
$DATA[$name] === $_POST['Passwort']) {

$_SESSION['logged_in'] = true;

$_SESSION['user'] = $name;

header("Location: eingeloggt.php");

}

?>
<html>
<head>
<title>Login</title>
</head>
<body>
<form action=”login.php?action=login” method=”post”>
Name: <input type=”text” name=”Name”/><br>
Passwort: <input type=”password” name=”Passwort”/><br>
<input type=”submit” value=”Login”/>
</form>
</body>
</html> 
PHP-Code:
session_start();

if(
$_SESSION['logged_in'] != true) {

header("Location: login.php");

exit();

}

?> 
PHP-Code:
< ?php
$DATA
['Username1'] = 'Passwort User1';
$DATA['Username2'] = 'Passwort User2';
?> 
Funktioniert das so? Das sind die php Dateien wie's in so 'nem Blog gesagt wurde!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 16:48
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Ich hab leider keine Ahnung, wie ich mit den Links umgehen sollte, kenne mich da nicht aus...
Einfach klicken könnte helfen
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 16:50
net
 Newbie
Links : Onlinestatus : net ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 3
net ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich versteh nich WAS ich da anklicken soll ^^ von User Bereich oder Login und Benutzerverwaltung steht da gar nix
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 17:03
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Nach header() in login.php fehlt ein exit; und der Doctype.
Der HTTP-Location-Header verlangt eine absolute URI.
In eingeloggt.php fehlt das <?php.
In login.php ist ein Leerzeichen zwischen < und ?php.

Deine Art Passwörter zu speichern ist schlecht. Wenn der Admin sein Passwort ändert, mußt du userdaten.php so ändern, dass es immernoch valides PHP ist.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12-11-2007, 17:57
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn du den Link geklickt hättest wäre eine Seite aufgegangen wo es ein Suchfenster gibt. Dann hättest du auf die Idee kommen können dort einfach mal 'Benutzerverwaltung' einzugeben und du wärst fündig geworden
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.