PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   Ladebalken PHP 5.2 ? (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/88279-ladebalken-php-5-2-a.html)

Mundgeruch 14-11-2007 22:42

Ladebalken PHP 5.2 ?
 
Guten Morgen Gemeinde,
ich glaube ich habe mal wieder das ganze Internet auf dem Kopf gestellt um mein Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg :mad:

Ab PHP 5.2 ist es möglich einen Ladebalken mit anzuzeigen, also habe ich mir ein Tutorial angesehen und auf meinen RootServer APC Installiert. In der php.ini apc.rfc1867 eingetragen und auf "1" gesetzt und mit phpinfo geguckt ob alles läuft. Das war mein erstes uns letztes Erfolgserlebniss für heute.

Das hier ist der tolle Balken, der mit PHP erzeugt wurde http://progphp.com/progress.php

Die Datei findet man hier http://talks.php.net/show/afup06/22

Wenn ich nun das Script ausführe, kommt einfach nur eine Ausgabe
{"total":273538,"current":273538,"rate":583236.189536,"filename":"IMG_4841.jpg","name":"test_file
","temp_filename":"\/var\/www\/web3\/phptmp\/phpXtv3tI","cancel_upload":0,"done":1,"start_time":1195076348.27}

Leider kein Ladebalken, wie ich es mir eigentlich erhofft habe, hat jemand erfahrung mit dem Script gemacht oder hat jemand eine Ahnung woran es liegt ?

tontechniker 15-11-2007 07:56

Schau dir bitte die Seite nochmal genau an. Was du ausführst ist der Serverseitige Code, ausführen musst du aber Ajax Upload mit dem dazugehörigen Javascript.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG