entsteht ein HTTP 500 durch relative pfade??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entsteht ein HTTP 500 durch relative pfade??

    mein programm erstellt selbstständig neue verzeichnisse mit .php seiten.
    wenn ich die seite allerdings sofort aufrufe, bekomme ich immer einen HTTP500 Fehler, bis ich ein paar mal aktualisiert habe..
    kann es seinen, dass der Fehler entsteht, weil die Pfade alle relativ addressiert sind??

    UND!

    wenn ich eine Seite offnen will, bekomme ich diesen Fehler..

    [an error occurred while processing this directive]


    wenn ich dan 2 - 3 mal aktualisiert habe, geht es...

    Was ist den da nun los?? liegt es am server?? soll ich den host wechseln??

  • #2
    kann es seinen, dass der Fehler entsteht, weil die Pfade alle relativ addressiert sind??
    kann ich mir nicht vorstellen.

    Solltest mal nen Blick in die Logs werfen. Außer Rätselraten ist hier nicht viel... Und ein PHP-Problem sehe ich erstmal auch nicht.

    Kommentar


    • #3
      schon dran gedacht, das das erstellen der php dateien einfach ein wenig mehr zeit benötigt, als normal da z.b. space oder sowas langsam ist, bzw. der code doofe performance hat?

      erstell mal eine neue seite, warte 1 minute, und öffne dann erst die seite, wenn du dann die seite beim ersten mal laden bekommst, dann hast du ja den fehler.... ansonsten wars nur ne blöde idee von mir.
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar

      Lädt...
      X