[PHP5] Affilinet Werbung über PHP includen das trotzdem Content geholt wird?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Affilinet Werbung über PHP includen das trotzdem Content geholt wird?

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Affilinet (ebay relevance ad) Werbung auf der eigenen Seite über PHP zu includen (weil die Werbung in extra Datei) - So das diese trotzdem automatisch den Content vom Seitentext holt?

    Weil genau das ist mein Problem. Ich hab für die Affilinet Werbung extra Dateien angelegt, die ich auf den einzelnen Seite per PHP include. Aber anstatt das er durch den Seitencontext mir die eBay Werbung generiert, kommen da nur diese Standardauktionen raus.

    Kann man das trotzdem irgendwie machen?

    Ich hoffe das war verständlich genug.

    Natheedo
    Zuletzt geändert von Natheedo; 23.11.2007, 22:52.

  • #2
    Die Frage ist wo die Daten für die kontextsensitive Anzeige herkommen?
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Die sollen von der Seite kommen, da wo ich die Werbung includet habe.

      Beispiel :

      ich hab hier ne index.php Datei.

      Irgendwo in der Datei include ich per PHP die werbung-ebay-relevance.php (in der natürlich die werbung steht).

      So jetzt ließt mir die automatische Content Erkennung jedoch den Content der werbung-ebay-relevance.php aus, das soll sie aber nicht, es soll mir den Inhalt der index.php auslesen bzw. der Datei wo es includet wurde.

      Natheedo

      Kommentar


      • #4
        Das Problem hast du doch schon ganz genau eingegrenzt, du musst die Inhaltserkennung halt über die index.php laufen lassen, wie das geht sagt dir entweder die ebay Dokumentation oder dein Skript.
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          In der eBay Dokumentation steht das nicht, lediglich wie man das fixen kann, wenn man die Werbung in einem iFrame läuft und ein "Skript" dafür benutze ich nicht ...

          Kommentar

          Lädt...
          X